(Schweiz) 1. Kaffeeröster-Treffen am 27.07.2012

Diskutiere (Schweiz) 1. Kaffeeröster-Treffen am 27.07.2012 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hoi zäme Evtl. findet sich ja hier ein schweizer Kleinröster, der gerne an einem Erfahrungsaustausch teilnehmen möchte. Ende Juli...

  1. #1 Roger / KAFISCHMITTE, 12.07.2012
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    Hoi zäme

    Evtl. findet sich ja hier ein schweizer Kleinröster, der gerne an einem Erfahrungsaustausch teilnehmen möchte.

    Ende Juli organisieren wir ein Treffen für alle kleinen und mittelgrossen Kaffeeröstereien der Schweiz. Unser erklärtes Ziel der KAFISCHMITTE ist es, die Kaffeequalität schweizweit zu heben. Dies ist langfristig nur möglich, wenn die flexiblen (meist kleinen) qualitätsorientierten Kaffeeröstereien bereit sind, gemeinsam dafür zu arbeiten. Statt sich gegenseitig aus Distanz zu konkurrenzieren ist es sinnvoller, sich kennenzulernen und einander zu unterstützen (auch wenn es seltsam erscheinen mag). Davon profitieren letztendlich alle, vom Farmer über den Händler, Röster, Gastronomen bis zum Kaffeekonsumenten.

    Weitere Infos gibt's hier: Neues aus der Rösterei - KAFISCHMITTE

    Liebe Grüsse

    Roger
     
  2. #2 Roger / KAFISCHMITTE, 28.07.2012
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    AW: (Schweiz) 1. Kaffeeröster-Treffen am 27.07.2012

    Beitrag vom schweizer Radio DRS.

    SR DRS Radio Player
     
Thema:

(Schweiz) 1. Kaffeeröster-Treffen am 27.07.2012

Die Seite wird geladen...

(Schweiz) 1. Kaffeeröster-Treffen am 27.07.2012 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Aergrind praktisch NEU (Schweiz)

    Aergrind praktisch NEU (Schweiz): Hallo zusammen, ich habe eine praktisch neue Aergrind abzugeben, eventuell hat jemand aus der Schweiz interesse daran. Sonst landet sie im...
  2. Rocket Espresso R58 Rahmen verbogen (Schweiz)

    Rocket Espresso R58 Rahmen verbogen (Schweiz): Hallo zusammen Ich habe mir eine Occasion Rocket Espresso R58 in der Schweiz gekauft und sie per Post versenden lassen. Jedoch hat der...
  3. [Verkauft] Verkaufe QuickMill Orione 3000 (Schweiz)

    Verkaufe QuickMill Orione 3000 (Schweiz): Guten Tag, ich möchte meine alte QuickMill Orione 3000 gerne verkaufen. Gekauft habe ich sie 2017, seit ca. 1 Jahr steht sie im Keller. Sie wurde...
  4. [Verkauft] Rancilio v3 + Rancilio Rocky D + Zubehör (Schweiz)

    Rancilio v3 + Rancilio Rocky D + Zubehör (Schweiz): Verkaufe meine neue (März 2014) Rancilio Silvia v3 Siebträger Maschine sowie meine Rancilio Rocky D Kaffeemühle. Beide Geräte original aus Italien...
  5. (Schweiz) Greens Club/Einkaufsgemeinschaft für Heimröster

    (Schweiz) Greens Club/Einkaufsgemeinschaft für Heimröster: Hoi zäme Schon länger trage ich die Idee mit mir herum so eine Art Greens Club in der Schweiz zu organisieren. Das heisst ich bestelle (das...