Schweizer Start-up greift Nestlé an - ein neue Mehrwegkapsel für Nespresso

Diskutiere Schweizer Start-up greift Nestlé an - ein neue Mehrwegkapsel für Nespresso im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Schweizer Start-up greift Nestlé an - ein neue Mehrwegkapsel für Nespresso Das ist hier aber nicht das Thema...

  1. #21 Holger Schmitz, 21.11.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Schweizer Start-up greift Nestlé an - ein neue Mehrwegkapsel für Nespresso

    Das ist hier aber nicht das Thema...
     
  2. #22 NestleLiestMit, 21.11.2012
    NestleLiestMit

    NestleLiestMit Gast

    AW: Schweizer Start-up greift Nestlé an - ein neue Mehrwegkapsel für Nespresso

    Tara, gute Besserung und vielen Dank für die Tipps. "|!>" war eine hervorragende Erläuterung. Jetzt bin ich schlauer und starte noch einmal eine neue Testreihe.
     
  3. #23 Tobias Wagner, 23.11.2012
    Tobias Wagner

    Tobias Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schweizer Start-up greift Nestlé an - ein neue Mehrwegkapsel für Nespresso

    Die Rede ist hier nicht von jemanden, der frischen Kaffee trinken möchte, sondern von dem, der wenig Kaffee trinkt.

    Das Kapselsystem ist definitiv für Wenigtrinker ausgelegt. Die Nutzung einer Mehrwegkapsel führt das System ad absurdum und zwar aus den von mir aufgeführten Gründe.

    Möchte jemand stets frischen Kaffee trinken, sollte er nicht zu einer Kapselmaschine greifen.


    Sehe ich nicht so. Mein Einwand bzgl. der Mehrwegkapseln und die Antwort von scherbatski beziehen sich auf die Sinnhaftigkeit eines Mehrwegsystems in Verbindung mit einer Kapselmaschine.
     
Thema:

Schweizer Start-up greift Nestlé an - ein neue Mehrwegkapsel für Nespresso

Die Seite wird geladen...

Schweizer Start-up greift Nestlé an - ein neue Mehrwegkapsel für Nespresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Kaffeeröster an Schweizer

    Gene Kaffeeröster an Schweizer: Verkaufe einen elektrischen Kaffeeröster der Marke GENE CAFÈ CBR-101 in der Farbe schwarz. Ich habe den Kaffeeröstergeschenkt bekommen, habe das...
  2. Schweizer Marketplace?

    Schweizer Marketplace?: Hat jemand einen guten Tip für einen Schweizer Marketplace für Privatverkäufe für Kaffeeliebhaber? Der Verkaufen-Forum hier ist sicher spitze aber...
  3. [Verkauft] DECENT DE1 PRO an Schweizer

    DECENT DE1 PRO an Schweizer: Hoi zämä Ich möchte meine Decent in der Schweiz verkaufen. Besichtigung und Abholung erst ab 10 Oktober möglich weil ich jetzt ins Engadin...
  4. Wie bestellen Schweizer Boardies bei Röstereien in Deutschland oder der EU?

    Wie bestellen Schweizer Boardies bei Röstereien in Deutschland oder der EU?: Hallo zusammen Ich lese soviel gutes von Röstereien in Deutschland, wie GKC, Leuchtfeuer, van Gülpen, Mokuska, Schön, Suedhang, uvm... Nur...
  5. Nutzungsprofil für schweizer Energieetikett

    Nutzungsprofil für schweizer Energieetikett: Hallo zusammen, ich möchte bei der Neuanschaffung eines Siebträgers den tatsächlichen Energieverbrauch berücksichtigen. In der Schweiz gibt es...