[Verkauft] Seitenteile La San Marco 95 rot

Diskutiere Seitenteile La San Marco 95 rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, biete hier ein Jahr altes Seitenteile für LSM 95 in rot an. Zustand ist gut bis sehr gut. Keine Risse oder gröberen Macken. Zwei oder drei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    410
    Hallo,

    biete hier ein Jahr altes Seitenteile für LSM 95 in rot an. Zustand ist gut bis sehr gut. Keine Risse oder gröberen Macken. Zwei oder drei Stellen, die durch das Einhaken an die Maschine nicht zu vermeiden sind. Ohne Schrauben.

    Neupreis 159Euro, jetzt für 80Euro inklusive Versand.

    Gruß Kay
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    410
    Presianpassung:

    70Euro inkl. Versand.
     
  3. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    410
    60Euro inklusive Versand.
     
  4. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    410
    55Euro inklusive Versand
     
Thema:

Seitenteile La San Marco 95 rot

Die Seite wird geladen...

Seitenteile La San Marco 95 rot - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Seitenteile/Rückseite für La San Marco 95 2Gr

    Seitenteile/Rückseite für La San Marco 95 2Gr: Hi, ich suche einen zweiten Satz Karosserieteile für meine La Sa Marco 95. Farbe: jede Farbe ist willkommen, Zustand egal, werden neu lackiert!...
  2. [Verkauft] Seitenteile La San Marco 95 komplett

    Seitenteile La San Marco 95 komplett: Hallo, biete hier einen Satz gebrauchte Kunstsoffseitenteile für eine LSM 95. Diese großen Seitenteile wurden einmal blau lackiert. Die beiden...
  3. [Verkaufe] La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile

    La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile: Hallo, ich habe für die La Spaziale S1 Dream beide Seitenteile in rot. Der Zustand ist sehr gut. Allerdings ist am rechten Seitenteil hinten ein...
  4. ECM Mechanika Slim Seitenteile abbauen

    ECM Mechanika Slim Seitenteile abbauen: Hey zusammen, Ich muss die Seitenteile meiner ECM Mechanika Slim abmontieren. Kann mir jemand sagen wie ich an die Schrauben kommen soll um die...
  5. [Verkauft] Rocket Mozzafiato V - schwarze Seitenteile

    Rocket Mozzafiato V - schwarze Seitenteile: Hallo zusammen, Nun muss auch noch meine Rocket Mozzafiato V mit schwarzen Seitenteilen gehen. Ich bin mittlerweile fast komplett auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.