1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shopvorstellung MobaCoffee.de

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Moba Coffee, 26. Mai 2010.

1. Moba Coffee Mitglied

Liebe Kaffee-Netz Mitglieder,

gerne möchte ich Euch nun mich und meinen Online-Shop www.MobaCoffee.de vorstellen. Wir sind seit November 2009 ganz neu auf dem Markt und bieten eine große Auswahl an Espresso-Siebträgermaschinen, Espressomühlen, Zubehör-Artikeln sowie Espresso- und Kaffeebohnen an. Vor kurzem haben wir auch unseren Ebay Shop „Moba-Coffee“ eröffnet und uns Trusted Shops angeschlossen, um unseren Käufern noch mehr Service, Transparenz und Sicherheit beim Online-Shopping zu bieten. Sowohl bei eBay als auch im Shop findet Ihr immer mal wieder interessante Kundenretouren oder wenig genutzte Vorführmodelle, momentan z.B. eine BFC Ela für 1129,-€, die nur 1x persönlich in Betrieb genommen wurde (also fast neu + mit 2 Jahren Gewährleistung). Oder interessante Zubehör Tools wie z.B. ein neues von Concept-Art zur gründlichen Reinigung der Brühgruppe: Concept-Art Dampfpinsel.

Ich würde mich über Euren Besuch auf unseren Seiten freuen.

Bis bald & liebe Grüße, Eure

Monika

www.MobaCoffee.de

(Monika Batka - Inhaberin)

Diese Seite empfehlen