[Erledigt] Siebhalter Filtersieb Krups Uno Typ 992

Diskutiere Siebhalter Filtersieb Krups Uno Typ 992 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend Miteinander, ich habe von den Schwiegereltern eine alte, aber Top gebauchte, Krups Uno Typ 992 bekommen. Leider fehlt mir der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Golf 4 GTI, 02.11.2014
    Golf 4 GTI

    Golf 4 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend Miteinander,

    ich habe von den Schwiegereltern eine alte, aber Top gebauchte, Krups Uno Typ 992 bekommen.
    Leider fehlt mir der Siebhalter da man das Sieb nach den Brühen nicht anfassen kann.

    Unter dieser Seite sollte ich den richtigen gefunden haben: Artikelnummer: MS-0055501 KLEMMBUEGEL
    5. Artikel von oben

    http://www.ersatzteil-vertrieb.de/ersatzteil-verkauf/modselect/E5079.html

    Ist das der Siebhalter?
    Vielen Dank.
     
  2. #2 falameezar, 02.11.2014
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    46
    Ich habe hier von einer 996 noch einen Siebträger liegen - diese "Siebklemme" sieht bei mir nicht genau so aus, ist aber ziemlich ähnlich. Die beiden Streben mit den kleinen Haken am Ende gehen quasi rechts und links am Schaft des Siebträgers vorbei und dann kannst Du durch nach vorne oder hinten kippen das Sieb festhalten oder lösen. Jedenfalls war das bei der 996 so (die mich inzwischen verlassen hat).
     
  3. #3 Golf 4 GTI, 02.11.2014
    Golf 4 GTI

    Golf 4 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hm, meinst Du das könnte passen? Ist natürlich schwer zu beurteilen. Kannst Du kurz ein Bild einstellen, damit man sich ein Bild machen kann? Danke
     
  4. #4 falameezar, 02.11.2014
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    46
    Ähm,
    nein, das wird nicht passen. Ich war aber gerade auf etwas verpeilt und dachte, Du suchst Auskunft und nicht das Teil gebraucht.

    Bei der 996 sind im Siebträgerschaft rechts und links jeweils ein Loch, in das der Siebhalter eingehängt wird. Da der Halter der 992 die entsprechenden Stege nicht hat, wird es auch nicht wirklich funtionieren, die Halterung der 996 auf den Siebträger der 992 aufzustecken.
     
  5. #5 Golf 4 GTI, 02.11.2014
    Golf 4 GTI

    Golf 4 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ok, Danke für deine Hilfe. Aber das Teil in meinem Link ist schon der Siebhalter. Dann bestell ich den einfach mal
     
  6. #6 Golf 4 GTI, 03.11.2014
    Golf 4 GTI

    Golf 4 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    So hab das Ding mal bestellt. Mal sehen ob es wirklich 4 Wochen dauert. Wie waren eure Erfahrungen mit dem Shop?
     
Thema:

Siebhalter Filtersieb Krups Uno Typ 992

Die Seite wird geladen...

Siebhalter Filtersieb Krups Uno Typ 992 - Ähnliche Themen

  1. Siebhalter für große VST gesucht

    Siebhalter für große VST gesucht: Hallo, Ich suche einen 58mm Siebhalter, der tief genug für die großen 25g VST Siebe ist. Soll zwei Ausläufe haben und in eine Lelit passen. Der...
  2. Delonghi EC685 Dedica Ersatz-Siebhalter/Sieb + Tamper

    Delonghi EC685 Dedica Ersatz-Siebhalter/Sieb + Tamper: Liebe Genießer des guten Kaffees, mir ist bewusst, dass dieses Thema schon recht ausführlich in anderen Einträgen diskutiert wurde, deswegen will...
  3. Europiccolla Siebhalter

    Europiccolla Siebhalter: Hallo, ich bin von meiner neu erworbenen aber betagten Europiccola begeistert. Allerdings hat mich genervt, dass das Sieb immer aus dem...
  4. Imat Mokita/Lelit PL042 Duschsiebhalterung abgebrochen

    Imat Mokita/Lelit PL042 Duschsiebhalterung abgebrochen: Hallo Zusammen! Ich habe vor Kurzem eine alte Imat Mokita geschenkt bekommen und mir dann vorgenommen, das Duschsieb auszuwechseln. Die...
  5. Siebwechsel im Siebhalter

    Siebwechsel im Siebhalter: Ich will nicht zu viel Kraft anwenden. Habe gerade eine Xenia mit Doppelauslauf-Siebhalter bekommen. Dafür existieren zwei Siebe: 1er und 2er....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.