Siebträger-Manometer Gaggia Classic Wien

Diskutiere Siebträger-Manometer Gaggia Classic Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo liebe wiener im kaffee-netz! gibt es eventuell jemanden hier der einen manometer/siebträger für die gaggia classic hat und mir diesen borgen...

  1. ae_flo

    ae_flo Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    hallo liebe wiener im kaffee-netz!
    gibt es eventuell jemanden hier der einen manometer/siebträger für die gaggia classic hat und mir diesen borgen könnte? bin gerne bereit eine 'leihgebühr' in bohnen geld o.ä zu bezahlen.

    möchte gerne den druck an meiner cc einstellen und bekomme aber den auslauf nicht von meinem siebträger und müsste somit manometer und siebträger kaufen

    vielen dank schon mal!
     
  2. dplane

    dplane Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    der beitrag ist zwar schon 5 jahre her und inzwischen brauchst den auch nicht mehr melde micht dennoch freiwillig.

    Komme aber aus St. P
     
Thema:

Siebträger-Manometer Gaggia Classic Wien

Die Seite wird geladen...

Siebträger-Manometer Gaggia Classic Wien - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - Siebträger-Manometer

    Gaggia Classic - Siebträger-Manometer: Hallo Kaffeefreunde, hat zufälliger Weise jemand von euch ein Gaggia Classic Siebträger-Manometer welches er mir leihen könnte? Optimal wäre der...
  2. [Erledigt] Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic

    Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic: Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :)
  3. [Verkauft] Verleihe: Siebträger-Manometer für Gaggia Classic

    Verleihe: Siebträger-Manometer für Gaggia Classic: Ich habe heute mein Manometer für den Gaggia Siebträger bekommen und es direkt an den Original-Siebträger montiert. Habe jetzt auch meinen...
  4. [Verkauft] Siebträger-Manometer passend für Gaggia CC

    Siebträger-Manometer passend für Gaggia CC: Hallo, ich möchte das Überdruckventil an meiner Gaggia Classic einstellen und suche dafür ein Siebträgermanometer. Wenn möglich mit Siebträger...
  5. Siebträger-Manometer Gaggia CC in Wien

    Siebträger-Manometer Gaggia CC in Wien: Hallo, Meine Gaggia verfügt nun schon über ein PID und jetzt muss einfach auf noch der Brühdruck angepasst werden :) Nun meine Frage: Wo in...