Siebträgerhalter Eureka MCI

Diskutiere Siebträgerhalter Eureka MCI im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Also so tragisch ist das ja alles nicht. Das Teil kostet halt Geld und die Post will auch von irgendwas leben. Ob ich das Ding jetzt kauf oder...

  1. #21 Luki25-7, 31.07.2015
    Luki25-7

    Luki25-7 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Also so tragisch ist das ja alles nicht. Das Teil kostet halt Geld und die Post will auch von irgendwas leben. Ob ich das Ding jetzt kauf oder irgendwann anders oder überhaupt nicht sei mal dahin gestellt. Ich weiß es selbst nicht. Funktionieren tut es auch so. Mir ging es eigentlich vor allem auch darum, zu wissen ob es das Teil zum nachkaufen gibt, falls ich die Mühle irgendwann mal wieder veräußern sollte. Aber jetzt freue ich mich erstmal über eine schicke, gute Mühle und einen guten Espresso. Schönen Tag euch allen und vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. #22 The Rolling Stone, 31.07.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Man könnte für das Teil natürlich auch € 37,85 verlangen - dann wären die Versandkosten gerechtfertigt :D:D Bei manchen Sachen - scheint mir - wird das auch so gemacht :D:D

    Aber ich hab schon wieder was dazugelernt - hab soeben zum ersten mal ausprobiert den Siebträger loszulassen - und tatsächlich - es funktioniert^^ Jetzt noch den Timer richtig einstellen und ich kann während des Mahlens die Milch schäumen. Bisher hab ich dieses wackelige Klapperteil mehr so als Anschlaghilfe gesehen wenn einem morgens vor dem ersten Koffeinschub noch die Hände zittern - aber es geht tatsächlich. Ich werd hier noch zum Superbarista, ich sag's euch. Wann sind die nächsten Meisterschaften?^^
     
  3. #23 Cookiemonster, 12.01.2017
    Cookiemonster

    Cookiemonster Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,
    alter Thread aktuelles Thema :)
    Hat jemand mal so ein Bild davon? Bei mir kann man den ST nicht dran klemmen und ich überlege gerade mal wieder was zu verschlimmbessern... :D
    In dem Zusammenhang: Ihr benutzt dann ja wohl auch den Timer - bei mir ist der in so fern "futsch", dass er bei einmaligem Drücken nicht lange genug läuft. Das war früher anders. Drückt Ihr 2x oder klappt das mit 1x Timer laufen lassen?
    VG!
    Jan
     
Thema:

Siebträgerhalter Eureka MCI

Die Seite wird geladen...

Siebträgerhalter Eureka MCI - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerhalter für Eureka Specialità

    Siebträgerhalter für Eureka Specialità: Hallo zusammen, zunächst einmal als Erstbeitrag ein herzliches Hallo. Ich bin Einsteiger in die Welt der Siebträger und habe mich schon fleißig...
  2. Hilfe - Siebträgerhalter klemmt? - Eureka Specialita

    Hilfe - Siebträgerhalter klemmt? - Eureka Specialita: Hallo zusammen, heute war es so weit. Unsere Lelit Bianca steht! Jetzt haben wir unsere Eureka Specialita neben dran gestellt und wollten den...
  3. Eureka Mignon Siebträgerhalter wirklich „handsfree“

    Eureka Mignon Siebträgerhalter wirklich „handsfree“: Ich habe die aktuelle Eureka Mignon Magnifico und ärgere mich bei aller Begeisterung über eine nervige Angelegenheit: Wenn ich den...
  4. Eureka Mignon: Neuer Siebträgerhalter/Auswurf nachträglich einbauen

    Eureka Mignon: Neuer Siebträgerhalter/Auswurf nachträglich einbauen: Hallo Kaffee-Gemeinde, ich würde sehr gehr gerne mein altes Eureka Model mit dem neuen Siebträgerhalter und Mahlgutdefusor ausstatten. Die Front...
  5. Eureka MCI Siebträgerhalter verstellen möglich?

    Eureka MCI Siebträgerhalter verstellen möglich?: Ich hab zwar schon die Suchfunktion bemüht aber (warum auch immer) nichts passendes gefunden. Ich nenne eine (ältere?) Eureka MCI mein Eigen. Wenn...