1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silvia und Demoka im Ruhrgebiet kaufen?

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Grünschnabel, 14. Oktober 2007.

1. Grünschnabel Mitglied

Hat jemand eine Idee bei welchem netten Fachhändler (+ Möglichkeiten zur späteren Reparatur falls nötig) ich die Kombination Silvia / Demoka M-203 (oder 207) im Ruhrgebiet (Kreis Essen/Dortmund) zu einem fairen Preis erstehen kann?

Danke im Voraus.

R.
  2. ASS Mitglied

AW: Silvia und Demoka im Ruhrgebiet kaufen?

Die Firma Espresso-Center Fries in Essen, Hindenburgstrasse 38, hat auf alle Fälle die Rancilio und auch die Demoka-Mühle. Ich war vor einiger Zeit dort und da hatte es mehrere Silvias mit einer leicht verkratzten Abtropfplatte zu einem Top-Kurs. Ob die Maschinen noch da sind, kann ich natürlich nicht sagen. Da Herr Fries die Rancilio-Vertretung hat, ist er auch eine Top-Adresse für den Service.
    Achtung! Montags geschlossen.

ASS
  3. Juanita Mitglied

Diese Kombi müsste es auch bei Schliebeck in Dortmund geben, der Laden hat bei mir auch einen äußerst kompetenten, freundlichen und sehr hilfsbereiten Eindruck hinterlassen.

Grüsse, Anja
  4. Grünschnabel Mitglied

Vielen Dank - falls es keine weiteren "Stammläden" (Im Sinne von: schon immer da gewesen, super nett, super service o.ä.) gibt, wird das dienstag meine erste anlaufstelle für die neue EspressoMaschine u. Mühle sein. Danke!
  5. fanthomas Mitglied

Hallo.
    Da gibt es noch das Caffe Milano, in der Buerschen Markthalle (Gelsenkirchen).
    Die Kombi gibt es dort auf jeden Fall.

Gruß
    ft
  6. toraja Mitglied

Espresso Schliebeck in Dortmund kann ich nur empfehlen. Gerade Einsteiger werden dort mit dem nötigen Basiswissen versorgt.

Espresso Schliebeck

Diese Seite empfehlen