Sind Zweikreiser obsolet?

Diskutiere Sind Zweikreiser obsolet? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; in meinem Zweikreiser ist der HX im Boiler, der den Dampf kreiert.. Wenn Du ne 3-Boiler-Maschine baust: poste hier doch mal den Link, dann mag das...

  1. #161 Dale B. Cooper, 29.08.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    3.944
    in meinem Zweikreiser ist der HX im Boiler, der den Dampf kreiert.. Wenn Du ne 3-Boiler-Maschine baust: poste hier doch mal den Link, dann mag das anders sein..

    Grüße,
    Dale.
     
  2. Gioia

    Gioia Gast

    Was für eine schöne Antwort auf die Frage dieses Threads, auf die es für mich nur eine Antwort geben kann, nämlich ein klares: Ja! :D
     
  3. #163 XeniaEspresso, 29.10.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
    Ja-Sager :p
     
    Gioia gefällt das.
Thema:

Sind Zweikreiser obsolet?

Die Seite wird geladen...

Sind Zweikreiser obsolet? - Ähnliche Themen

  1. Temperatur-Achterbahn. Sind Zweikreiser ertragbar?

    Temperatur-Achterbahn. Sind Zweikreiser ertragbar?: Mir schwirrt der Kopf nach so viel Lesen. Sind Zweikreiser überhaupt zu ertragen? Die Temperatur ist unberechenbar und Glücksache. Der Espresso...
  2. Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Ich schaue derzeit öfter nach alten Maschinen. Dabei werden immer mal wieder mit den Kaffeemaschinen solche Teile gezeigt: [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  4. Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?

    Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?: Hallo, diese beiden alten 58mm Siebträger mit Sieben habe ich hier, wohl aus einer alten Gastro-Maschine. Wer kann mir sagen, zu welchen...
  5. Wo sind die Fachleute ?

    Wo sind die Fachleute ?: Hallo zusammen, ich habe eine De Longhi Magnefica ESAM 3000 B geerbt. Zu aller erst habe ich die Maschine soweit es mir möglich erschien zerlegt...