Slowenien/kroatien

Diskutiere Slowenien/kroatien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hier noch eine kurzer Erfahrungsbericht aus dem Urlaub in Slowenien/Kroatien: Man merkt die Nähe zu Italien, denn fast jede Kneipe hat eine...

  1. #1 FastFood, 10.10.2005
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Hier noch eine kurzer Erfahrungsbericht aus dem Urlaub in Slowenien/Kroatien:

    Man merkt die Nähe zu Italien, denn fast jede Kneipe hat eine schwere mehrgruppige Maschine, meist älteren Baujahrs, rumstehen.
    Guten Espresso gab es aber leider trotzdem meistens nicht, da es fast immer an der Bedienung der Maschine gescheitert ist. War häufig ein 10 Sekunden Espresso und man hat auch scheinbar eine Abneigung gegen halbvolle Tassen.

    Aber die Infrastruktur wäre immerhin schon mal vorhanden. Im Gegensatz zu hier gibt es wenigsten nicht dauernd diese unleidigen Vollautomaten.
     
Thema:

Slowenien/kroatien