1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Slowenien/kroatien

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von FastFood, 10. Oktober 2005.

  1. FastFood Mitglied

    Hier noch eine kurzer Erfahrungsbericht aus dem Urlaub in Slowenien/Kroatien:

    Man merkt die Nähe zu Italien, denn fast jede Kneipe hat eine schwere mehrgruppige Maschine, meist älteren Baujahrs, rumstehen.
    Guten Espresso gab es aber leider trotzdem meistens nicht, da es fast immer an der Bedienung der Maschine gescheitert ist. War häufig ein 10 Sekunden Espresso und man hat auch scheinbar eine Abneigung gegen halbvolle Tassen.

    Aber die Infrastruktur wäre immerhin schon mal vorhanden. Im Gegensatz zu hier gibt es wenigsten nicht dauernd diese unleidigen Vollautomaten.

Diese Seite empfehlen