1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smilies

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von Espressoaddict, 8. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Espressoaddict Mitglied

    Smileys

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, wie man die "alten" boardeigenen Smileys in den Text einfügt wie ;-) wenn ich den aus der Übersicht rechts nehme bekomme ich nur diesen hier ;), obwohl der gelbe angezeigt wird.

    Nehme ich den anderen Möglichen ;-) aus "weitere/importierte" bekomme ich: (nichts).

    Die hier sind mir irgendwie etwas zu aggressive: (Auswahl aus den Smileys rechts beim Editor in der Reihenfolge: links oben nach rechts unten).
    :mad::p;)(nur 4 Grafiken sind erlaubt)
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  2. Espressoaddict Mitglied

    AW: Smilies

    2. Reihe: :D:eek::) usw.
  3. Superadmin Administrator Mitarbeiter

    AW: Smilies

    Hallo zusammen,

    ich werde mich dem Problem annehmen...

    Viele Grüße
    Heiko
  4. Espressoaddict Mitglied

    AW: Smileys

    :cool:

    Vielen Dank.

    Mit dem falschen Smiley kommst schnell in Teufels Küche kann ich Euch nur sagen...:(
  5. Valentino Mitglied

    AW: Smilies

    Ääh, hab ich Tomaten auf den Augen?
    Die Smilies, die ich jetzt im Augenblick gerade unter dem "Schreibfenster" sehe, dienen doch wohl nur der Markierung eines Freds - wo krieg ich die für den Text her?? Wenn ich sie ganz klassisch als Semikolon, Strich, Klammer etc. einfüge, werden sie auch nicht umgewandelt :-(
  6. Valentino Mitglied

    AW: Smilies

    Soooo, jetzt hab ich's gefunden: man muß erst bei seinen Einstellungen WYSIWYG aktivieren - dann klappts auch mit dem Nachbarn, äh Smily
  7. ergojuer Mitglied

    AW: Smilies

    Jetzt habe ich mehrfach versucht in einen Beitrag Smilies einzufügen. Im Editorfenster waren sie da aber schon in der Vorschau waren sie dann verschwunden. Im eingestellten Beitrag fehlten sie dann natürlich auch.
    Sind die Smilies derzeit deaktiviert?

    OK, ich versuchs jetzt noch einmal...
    :(

    Hmmm... sieht ganz so aus als würden die Smilies aus der Rubrik "[Weitere]" nicht umgesetzt. Der "oops"-smilie wird in den Editor übernommen, später aber nicht veröffentlicht.


    Die Standardsmilies werden dagegen übernommen teilweise aber farblich unkorrekt wiedergegeben.
    Der hier: :( ist in der Auswahl beispielsweise gelb...
  8. Espressoaddict Mitglied

    AW: Smilies

    Kurioserweise kommt der :( hier aber tatsächlich per Email als Gelber an.
  9. Superadmin Administrator Mitarbeiter

    AW: Smilies

    Devil Test :evil:
    Blues Test :blues:
  10. Superadmin Administrator Mitarbeiter

    AW: Smilies

    Ich habe heute noch einmal aufgeräumt bei den Smileys.

    Hoffentlich passt jetzt alles.

    Viele Grüße
    Heiko
  11. Espressoaddict Mitglied

    AW: Smilies

    :):lol::cool:

    Klasse, geht!
  12. Sheygetz Mitglied

    AW: Smilies

    ;-) fehlt - kann man natürlich selber "bauen" -
    :-? ist doppelt.

    Sheygetz
  13. Espressoaddict Mitglied

    AW: Smilies

    ;-) ist unter "Weitere" zu finden.
  14. Superadmin Administrator Mitarbeiter

    AW: Smilies

    Ich hoffe das Thema ist erledigt und wird deshalb geschlossen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen