[Verkauft] Solis Crema SL 70 Ersatzteile

Diskutiere Solis Crema SL 70 Ersatzteile im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Solis Crema SL 70 Ersatzteile abzugeben: Schalt(Bedien)blende mit allen Kabeln,Lampen, Thermostaten und Schalter. Siebträger mit 3 Sieben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alleskaffee, 11.12.2014
    alleskaffee

    alleskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Solis Crema SL 70 Ersatzteile abzugeben:
    Schalt(Bedien)blende mit allen Kabeln,Lampen, Thermostaten und Schalter.
    Siebträger mit 3 Sieben
    Tropftasse.
    Pumpe
    Druckventil
    ect.
     
  2. #2 alleskaffee, 11.12.2014
    alleskaffee

    alleskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo old_bean,
    der Siebträger ist in einem guten Gebrauchtzustand.
    Der Versand erfolgt innerhalb Österreichs und kostet 5 Euro.
    LG
     
  3. #3 old_bean, 11.12.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Hi,

    das klingt gut. Ein Bild davon wär noch super und wieviel du dafür haben möchtest würd mich natürlich auch interessieren :). Kannst mir aber gerne in unserer "Unterhaltung" antworten. Vor allem die Adresse und die Bankdaten sollten zumindest nicht im Thread angegeben werden.

    LG
     
Thema:

Solis Crema SL 70 Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Solis Crema SL 70 Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. Umfangreiche Wartung Solis Crema SL 90 Wo?

    Umfangreiche Wartung Solis Crema SL 90 Wo?: Hallo Zusammen, ich bin seit über 12 Jahren immer noch "zufriedener jeden Tag - Benutzer" der obigen Solis Crema Sl 90. Leider ist nun die...
  2. Solis Crema SL 70 nicht mehr unter Dampf zu bekommen.

    Solis Crema SL 70 nicht mehr unter Dampf zu bekommen.: Hallo Liebe Forengemeinde. Die Solis Crema SL 70 eines Freundes ist nicht mehr unter Dampf zu bekommen und ich bin mit meinem Latein leider...
  3. Solis master matic3000 turbo twin: wenig Crema

    Solis master matic3000 turbo twin: wenig Crema: Hi Leute, ich habe eine Solis master matic3000 turbo twin geschenkt bekommen. Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Vollautomat und hab...
  4. Preinfusion und Pads bei Solis Crema SL90

    Preinfusion und Pads bei Solis Crema SL90: Ich habe mir günstig eine Solis Crema SL 90 als Zweitmaschine für Pad-Gebrauch und grössere Besuchermengen ersteigert. Obwohl ich früher bereits...
  5. Solis Crema SL 90 lässt nichts raus

    Solis Crema SL 90 lässt nichts raus: Hallo zusammen! Das erste Posting und gleich ein Problem: Ich habe eine Solis Crema SL 90 gebraucht erstanden. Das Gerät wurde anscheinend gar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.