1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sommer Sonne Kaffeklatsch. :)

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von GundaS, 26. Juni 2012.

  1. GundaS Gast

    Hallo Meine Lieben..
    ich dacht mir ich mache mal einen Thread auf in dem ihr sagen könnt wo ihr denn gerne mal kaffe Trinken würdet :)


    also ich gerne mal in Kolumbien einen orignalen nicht weit gereisten Kaffe trinken. Gemütlich unter einem Baum oder sonnenschirm liegen und leckeren Kaffe Schlürfen. Und natürlich die Sonnen und das schöne Wetter genießen. :)

    so .. Jetzt seid ihr dran.

    wo würdet ihr Kaffe trinken wollen??
  2. GundaS Gast

    AW: Sommer Sonne Kaffeklatsch. :)

    *g* bei mir gibt gleich 2 Sonnen. Ich meine natürlich die SONNE genießen.
  3. Holger Schmitz Moderator

    Beiträge:
    9.648
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Sommer Sonne Kaffeklatsch. :)

    Blaue Schrift ist uns Moderatoren vorbehalten und rote wenn es ernst wird...
    Grüße
    Holger
  4. bohnenschorsch Mitglied

    Beiträge:
    2.200
    Ort:
    Berlin
    AW: Sommer Sonne Kaffeklatsch. :)

    Ich bin vor kurzem auf den Musik-Stream der Kashmir lounge in Amsterdam aufmerksam geworden, der mir außerordentlich gut runtergeht. Und weil der Sommer hier in Berlin leider wieder mal verregnet, windig und kalt anfängt, würde ich meinen Kaffee wenigstens gerne da trinken, wo das nicht so stört. Sieht mir schwer nach orientalischer Räuber- und Räucherhöhle aus, die Kashmir-lounge. Sympathisch unwirkliche Gegenwelt zu Beach-Volleyball und Teutonengrill. Und die Musik ... hatte ich das schon erwähnt, dass die Musik echt gut kickt? Seufz, da möcht´ ich jetzt gerne in den Polstern versinken ...

Diese Seite empfehlen