Sommer Sonne Kaffeklatsch. :)

Diskutiere Sommer Sonne Kaffeklatsch. :) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Meine Lieben.. ich dacht mir ich mache mal einen Thread auf in dem ihr sagen könnt wo ihr denn gerne mal kaffe Trinken würdet :) also ich...

  1. GundaS

    GundaS Gast

    Hallo Meine Lieben..
    ich dacht mir ich mache mal einen Thread auf in dem ihr sagen könnt wo ihr denn gerne mal kaffe Trinken würdet :)


    also ich gerne mal in Kolumbien einen orignalen nicht weit gereisten Kaffe trinken. Gemütlich unter einem Baum oder sonnenschirm liegen und leckeren Kaffe Schlürfen. Und natürlich die Sonnen und das schöne Wetter genießen. :)

    so .. Jetzt seid ihr dran.

    wo würdet ihr Kaffe trinken wollen??
     
  2. GundaS

    GundaS Gast

    AW: Sommer Sonne Kaffeklatsch. :)

    *g* bei mir gibt gleich 2 Sonnen. Ich meine natürlich die SONNE genießen.
     
  3. #3 Holger Schmitz, 26.06.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Sommer Sonne Kaffeklatsch. :)

    Blaue Schrift ist uns Moderatoren vorbehalten und rote wenn es ernst wird...
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Sommer Sonne Kaffeklatsch. :)

Die Seite wird geladen...

Sommer Sonne Kaffeklatsch. :) - Ähnliche Themen

  1. Mazaran kalter Cafe mit Zitrone im Sommer

    Mazaran kalter Cafe mit Zitrone im Sommer: Ein Tip aus Portugal: 1 doppelter Espresso oder Decaf 1 Zitrone Zucker oder Süßstoff je nach Geschmach Den doppelten Espressokalt werden lassen...
  2. [Verkaufe] Deine Checkliste für den Ende des Sommers

    Deine Checkliste für den Ende des Sommers: ️ ✔️ Baue eine letzte Sandburg ✔️ Reite eine letzte Welle ✔️ Spare 10% auf alle Ottolina Produkte* ☕ Vielleicht wird der Sommer bald zu Ende...
  3. [Verkaufe] Sommerrabatt bei Black Label Coffee - 15%

    Sommerrabatt bei Black Label Coffee - 15%: Hallo Ihr Lieben Kaffee Genießer, wir sind ein kleines Startup aus Deutschland das nun seit knapp 2 Jahren auf dem markt ist. Wir lieben Kaffee...
  4. [Vorstellung] Sommer-Rabatt bei GKC

    Sommer-Rabatt bei GKC: Liebe KN-Freunde, nach den vielen Nachfragen konnte ich ja einfach nicht anders und hab Euch mal eben einen Rabatt-Code erstellt: KNSOMMER10 -...
  5. [Verkaufe] Frankenbohne Sommerangebote!

    Frankenbohne Sommerangebote!: Hallo liebe Boardies, wir bieten ein kleines Sommer-Special: Die Bezzera BZ10 mit Doppelmanometer für nur 999,00€: KLICK MICH Die Bezzera...