1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonderaktion Olympia Express

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von KaffiSchopp, 7. Dezember 2012.

1. KaffiSchopp Mitglied

Liebe Foristi,

der Nikolaus hat für Euch noch eine Sonderaktion im Sack gehabt:

Bei Kauf einer Olympía Express Cremina oder Maximatic gibt es bei Bestellung bis zum 24.12. ein Olympia Express Zubehör-Set kostenfrei dazu (2 Espressotassen, Reinigungstuch, Milchkännchen und roter Tamper mit Olympia Express Logo).

Mehr Infos zu den Maschinen unter www.olympia-express.ch oder unter kaffischopp.de

Johannes

P.S.: Wir sind natürlich authorisierter Olympia Express Händler. ;-)
  2. RK1 Gast

AW: Sonderaktion Olympia Express

Hallo ,

Seit wann genau gibt es diese Aktion ?? Ich habe mir am 15.12.2012 eine Maximatic mit Eureka Mühle bei einem Olympia Express Händler gekauft. Der hat mir aber nichts von einer Aktion erzälht. Die Maximatic habe ich zum regulären Preis erworben.War sogar aus der Ausstellung raus. Auf der Internetseite von Olympia Express ist auch nichts von dieser Aktion zu finden , oder ich habe es übersehen. Wäre über genauere info sehr Dankbar.
  3. Greg67 Mitglied

johannes hat doch nichts davon geschrieben, dass es eine allgemeingültige herstelleraktion war. von daher muss dein händler ja nicht zwingend selbiges offerieren...
  4. KaffiSchopp Mitglied

Richtig, es handelte sich um eine Aktion von Kaffi Schopp - zwar mit Olympia Express abgesprochen, aber nicht allgemeingütlig! Danke Greg!
  5. Greg67 Mitglied

regelmäßige kaffee-netz-leser wissen eben mehr... ;)

Diese Seite empfehlen