1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SONDERPOSTEN-AUSKLOPFSCHUBLADEN/Sudschubladen

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von duesseljaeger, 7. Januar 2008.

1. Hallo lieb Board-User,

ich biete Euch auf diesem Wege einen Sonderposten Edelstahl Ausklopfschubladen an.
    Sonderposten deshalb, da es sich um einen Transportschaden handelt und die Schubladen oben leichte Druckstellen haben (der Karton wurde wohl beim Transport zu sehr traktiert). Der UVP beträgt normalerweise 109,-€/Stück.

Ich kann Euch diese hier zum Sonderpreis von 55,-€/Stück incl. Versand anbieten. Es sind sowohl satinierte als auch glänzende verfügbar. Die Laden sind komplett aus Edelstahl gefertigt, und noch mit der Schutzfolie versehen. Das Aussenmaß beträgt 20 x 30 x 8 cm (BxTxH)
    Fotos kann ich auf Anfrage übersenden.

ES HANDELT SICH UM EINEN PRIVATVERKAUF, DAHER IST JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG UND DER UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN

Bei Fragen einfach eine Mail schicken.

Gruss aus Düsseldorf
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2008
  2. Holger Schmitz Moderator

AW: SONDERPOSTEN-AUSKLOPFSCHUBLADEN/Sudschubladen

Mit Rechnung ?
  3. AW: SONDERPOSTEN-AUSKLOPFSCHUBLADEN/Sudschubladen

(Mit Rechnung, aber ohne Garantie und Umtausch, da Sonderposten)

GILT NICHT MEHR, POST #1 wurde entsprechend geändert.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2008
  4. falconpilot Mitglied

Ist ja nicht uninteressant, aber wie wäre es mit einem oder mehreren Beispielfotos? Ohne Umtauschrecht wäre schon wichtig zu wissen, was man kauft... Danke!
  5. timdelbeck Mitglied

schade, hab gerade nachgemessen, 20x30 passt nicht unter die mühle :(
  6. Sheygetz Mitglied

Nichts für ungut, aber m. W. gib die Rechtslage höchstens eine eingeschränkte Gewährleistung bei Gebrauchtwaren her (12 Monate afaik), Sonderposten sind da sicher nicht vorgesehen, und Umtausch ist bei Fernabsatz eh nicht auszuschließen. Lasse mich aber gerne von Fachleuten korrigieren.

Ich kann mir zwar wirklich nicht viele Gewährleistungsfälle bei Sudschubladen vorstellen :-D, aber das ist ja ein anderer Schnack. Der Versuch des Auszuschlusses wirkt aber doch etwas fishy

auf Sheygetz
  7. Norge Mitglied

Also wenn Du Händler bist, hast Du keinerlei Möglichkeit Gewährleistungsansprüche auszuschließen. Da können die lädierten Läden soviel Sonderposten sein wie sie wollen.

Für gebrauchte Sachen gilt die 12-monatige Frist, für neue die 24-monatige.

Nix für ungut!

Edit: Upps, ich merke gerade, dass ich im Prinzip Sheygetz Posting wiederholt habe. Aber er hat vollkommen recht...

Diese Seite empfehlen