Sonderposten Quijote-Tassen

Diskutiere Sonderposten Quijote-Tassen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; wollte heute auch noch je 1 Karton Doppio +Espresso -Schade :-( Habe dann so Kaffee bestellt

  1. #21 kaffee.theo, 15.05.2014
    kaffee.theo

    kaffee.theo Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    wollte heute auch noch je 1 Karton Doppio +Espresso -Schade :-(

    Habe dann so Kaffee bestellt
     
  2. #22 KaffeeDabs, 19.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2014
    KaffeeDabs

    KaffeeDabs Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    22
    Mein Karton Doppio Tassen ist angekommen.
    Ich habe noch zwei Tassen + Untertassen zum Abgeben übrig.
    Preis wäre dann 7€ + ggf. Versand.
    Alternativ Abholung in Darmstadt.
    Gruß KaffeeDabs

    Sind vergeben.
     
  3. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Ich hätte Interesse an vier doppio Tassen. Falls also jemand welche abgeben möchte würde ich mich über eine obere freuen
     
  4. #24 schaudio, 21.05.2014
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    117
    Hi,
    falls jemand einen (oder mehrere) Karton Single-Espresso Tassen mit Aufdruck gekauft hat und ein paar (Tassen) davon abgeben könnte, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

    schaudio
     
  5. #25 Kaffeebraut, 25.05.2014
    Kaffeebraut

    Kaffeebraut Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    wir sind auch noch auf der Suche nach Espresso- oder Doppio-Tassen mit Quijote-Aufdruck. Falls jemand zu viele bestellt und welche übrig hat, würden wir uns über eine PN freuen.
    Viele Grüße
     
  6. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo,

    hat jemand vielleicht noch ungelabelte doppio und/oder Espressotassen abzugeben?
    Bitte die Angebote per PM.
    Könnte noch ein paar gebrauchen.

    Viele Grüße,
    Andreas
     
  7. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    251
    Suche eine quijot espressotasse. Hat jemand eine übrig?
     
  8. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Bitte kapert mit eigenen Suchanfragen keine anderen Threads - im Interesse der anderen Suchenden und der Übersicht wegen ist es besser, eine eigene Anfrage zu stellen.
     
Thema:

Sonderposten Quijote-Tassen

Die Seite wird geladen...

Sonderposten Quijote-Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Sonderposten und B-Ware

    Sonderposten und B-Ware: Hi Boardies, ich hab hier noch ein paar schöne Schnapper: 1x Quick Mill Luna Inox *geprüfter Rückläufer wie ne* mit behobenen ERR1 Problem...
  2. [Verkaufe] Macap Tamping Station CPS Sonderposten

    Macap Tamping Station CPS Sonderposten: Hallo Boardies, ich hab ein paar Macap Tamping Stations, die gern zum Einsatz kommen wollen. Drum gibt es die zum Sonderpreis: Macap CPS Tamping...
  3. [Verkauft] Quijote-Tassen (Doppio/Cappu) als gemischtes Doppel! ;)

    Quijote-Tassen (Doppio/Cappu) als gemischtes Doppel! ;): Hallo Kaffee-Netzler, ich habe hier zwei Karton Mängelexemplare mit je 12 unbenutzten Tassen Doppio/Cappu von Quijote rum stehen und würde diese...