1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Specialtzy Coffee - Managing Quality

Dieses Thema im Forum "Webseiten mit Informationen zum Thema" wurde erstellt von jutta, 19. November 2012.

  1. jutta

    jutta Mitglied

    Beiträge:
    427
    Neu angekommen:

    [​IMG]

    Auch wenn sich das Buch nicht direkt an den Heimröster oder Kaffeekonsumenten wendet, vermittelt es einge Zusammenhänge und zeichnet Problemfelder auf.

    Etwas mehr Southeast Asia : Publications - Upcoming IPNI SEAP Book: Specialty Coffee - Managing Quality

    ISBN 978-983-44503-1-1 - Leider habe ich noch keine Bezugsquelle gefunden und die Links zu Kurzfassungen im Internet entsprechen nicht ganz der gedruckten Version, auch wenn das Cover stimmt.

    Karlheinz
     
  2. Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Beiträge:
    684
    Ort:
    10997
    AW: Specialtzy Coffee - Managing Quality

    Moin Karlheinz,
    ist dein Beitrag dazu schon irgendwo (in german) zu lesen?

    Zum Thema 'Cup Qualität' und Anbau findet sich übrigens auf der Seite von Prof. Pohlan ein lesenswertes, größtenteils englischsprachiges Dokument (pdf).

    Gruß
    Ludger
     
  3. jutta

    jutta Mitglied

    Beiträge:
    427
    AW: Specialty Coffee - Managing Quality

    Leider nein, ich habe versucht ihn auf Englisch zu schreiben, wobei hilfreiche Köpfe ihn dann in eine sauberere Sprache verwandelten und einige Bezüge zu nachfolgenden Beiträgen herstellten.

    Aber ich kann das Buch ja mal zum nächsten Heimröstertreffen am 14. Dez. mitbringen.

    Grüße Karlheinz
     

Diese Seite empfehlen