"Speicherstadt Kaffee" Angebot für das Kaffee-Netz

Diskutiere "Speicherstadt Kaffee" Angebot für das Kaffee-Netz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz.de-Community, um unsere Kooperation mit der Speicherstadt-Kaffee-Rösterei gebührend einzuläuten, haben wir ein echt knackiges...

  1. #1 DieBohne.de, 28.07.2014
    DieBohne.de

    DieBohne.de Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kaffee-Netz.de-Community,

    um unsere Kooperation mit der Speicherstadt-Kaffee-Rösterei gebührend einzuläuten, haben wir ein echt knackiges Angebot in unseren Shop gestellt.

    https://diebohne.de/kaffee/97/speicherstadt-probierpaket-5-x-1-kg-ganze-bohne?c=5

    [​IMG]
    5 x 1 Kg Speicherstadt-Kaffee für 13,98 Euro pro Kg. Das findet ihr nirgendwo.

    Mit dem Code: kaffee-netz bekommt ihr im Warenkorb nämlich nochmal 10 Euro Gutschrift auf die Bestellung des schon reduzierten Probierpakets (nur gültig bis 30.9.2014 - solange der Vorrat reicht)

    https://diebohne.de/kaffee/97/speicherstadt-probierpaket-5-x-1-kg-ganze-bohne?c=5

    Im Paket enthalten:

    1 Kg Espresso Forte (Intensiv und kräftig mit großartiger Crema)
    1 Kg Schümli Caffè Créme (Mittelkräftig und besonders cremig)
    1 Kg Espresso Fortissimo (Kräftig und dunkel geröstet)
    1 Kg Indonesien Flores Bio Espresso (Aromatisch, Blumen- und Holz-Noten)
    1 Kg Il Gusto Naturale Bio Espresso (Voller runder Körper, mittlere Säure)

    Der Espresso Forte und der Il Gusto Naturale wurden beide mit der Goldmedaille der deutschen Röstergilde ausgezeichnet.

    5 Kg sind für eine Person sicherlich nicht so schnell wegzutrinken, aber bei dem Preis kann man Freunden oder der Familie als Geschenk sicherlich mal etwas Gutes tun ;)

    Bei Fragen oder Anmerkungen bitte einfach in diesen Thread schreiben.
    Lasst es euch schmecken.

    Euer Team von DieBohne.de
     
    Lefuet gefällt das.
Thema:

"Speicherstadt Kaffee" Angebot für das Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

"Speicherstadt Kaffee" Angebot für das Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. Röstdatum Speicherstadt Kaffee

    Röstdatum Speicherstadt Kaffee: Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage zum Röstdatum bei Speicherstadt Kaffee. Die schreiben das Röstdatum ja nicht drauf leider. Ich habe mir...
  2. Kaffeetour Hamburg Speicherstadt

    Kaffeetour Hamburg Speicherstadt: Hallo zusammen, auch in diesem Jahr findet wieder die Kaffeetour durch die Speicherstadt in Hamburg statt. Die Kaffeetour durch die...
  3. Speicherstadt Kaffee Pads?

    Speicherstadt Kaffee Pads?: Ich weiß, dass ich bei den meisten Kaffeekennern und -liebhabern hier jetzt ganz dramatische Gefühle auslösen werde... Aber ich brauche dringend...
  4. Besondere Kaffeeverkostung und mehr im Speicherstadtmuseum Hamburg

    Besondere Kaffeeverkostung und mehr im Speicherstadtmuseum Hamburg: Das Speicherstadtmuseum in Hamburg ist seit 24 Jahren ein Ort für Kulturgeschichte des Kaffees in Hamburg. Wenn Ihr Fragen zu Röstungen,...
  5. Speicherstadt Kaffeetour

    Speicherstadt Kaffeetour: Hallo Boardies, am 03.09.2011 ist es wieder so weit: Als Historikerin und Kaffeerösterin (Profi) biete ich Euch eine zweistündige Tour durch die...