Stern - Wie man den besten Kaffee der Welt macht

Diskutiere Stern - Wie man den besten Kaffee der Welt macht im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Seht selbst; http://www.stern.de/genuss/trinken/beeren-aus-kenia-milch-von-hare-krishna-wie-man-den-besten-kaffee-der-welt-macht-2114858.html Gruß

  1. #1 KölnerJung, 03.06.2014
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Stern - Wie man den besten Kaffee der Welt macht

Die Seite wird geladen...

Stern - Wie man den besten Kaffee der Welt macht - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Ascaso Steel Duo - sie kann auch flüstern!

    Ascaso Steel Duo - sie kann auch flüstern!: Meine Steel Duo war leider von Geburt an eine Rappelkiste… Den Membranregler von Quickmill habe ich schon sehr früh verbaut. Gemeinsam mit...
  3. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...
  4. "High End" Bohnen von deutschen Röstern

    "High End" Bohnen von deutschen Röstern: Guten Morgen, eine Frage an Freunde der hellen Röstungen: Ich brauche ab und an mal Bohnen, die meine übliche Preisrange deutlich sprengen, vor...
  5. Lelit PL41: Regelmäßiges Knacksen/Knistern beim Aufheizen

    Lelit PL41: Regelmäßiges Knacksen/Knistern beim Aufheizen: Guten Morgen, ich habe die Lelit PL41 und mir fiel auf, dass es im 5 Minuten-Takt im Inneren laut knackst und knisterst. Auch beim erstmaligen...