Stockholm? Åland?

Diskutiere Stockholm? Åland? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hej, inn wenigen Tagen werder wir unseren Sommerurlaub nach Skandinavien antreten. Ich würde gern in Stockholm Pause machen und nen schönen,...

  1. #1 Speckman_de, 06.07.2011
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Hej,

    inn wenigen Tagen werder wir unseren Sommerurlaub nach Skandinavien antreten. Ich würde gern in Stockholm Pause machen und nen schönen, frisch gerösteten Espresso trinken. Wohin geht man/frau denn da so?

    War schon mal jemand auf Åland und hat da nen Tipp?

    Gruß
    Frank
     
  2. #2 Gesualdo, 06.07.2011
    Gesualdo

    Gesualdo Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stockholm? Åland?

    Hejhej,
    auf Aland, genauer gesagt in Mariehamn unbedingt bitte das Restaurant/Bar Indigo in der Nygatan 1, Nähe Osthafen ausprobieren. Da ist nicht nur der Espresso aus der mehrgruppigen Siebträgermaschine super. Auch das Essen ist sehr fein, der Service sehr aufmerksam und freundlich und die Preise bezahlbar. Nein , ich bin nicht verwandt oder verschwägert, einfach nur immer wieder begeistert von dem Laden.
    Gruß, Carlo
     
  3. #3 alterschwede, 06.07.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Stockholm? Åland?

    Frank,

    ihr habt doch die gleiche Frage schon auf riktigtkaffe.se gepostet? Wenn ihr da keine vernünftige Tipps kriegt...
     
  4. #4 Speckman_de, 07.07.2011
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stockholm? Åland?

    Stimmt, aber zu Åland habe ich noch keine Antwort bekommen. Ausserdem wüßte ich eben gern, was Reisende zu dem Thema sagen ..., außerdem ist das Forum vermutlich kleiner und weniger aktiv. Und ich fahre morgen los!
     
Thema:

Stockholm? Åland?