1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stockholm? Åland?

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von Speckman_de, 6. Juli 2011.

  1. Speckman_de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Hej,

    inn wenigen Tagen werder wir unseren Sommerurlaub nach Skandinavien antreten. Ich würde gern in Stockholm Pause machen und nen schönen, frisch gerösteten Espresso trinken. Wohin geht man/frau denn da so?

    War schon mal jemand auf Åland und hat da nen Tipp?

    Gruß
    Frank
  2. Gesualdo Mitglied

    Beiträge:
    221
    AW: Stockholm? Åland?

    Hejhej,
    auf Aland, genauer gesagt in Mariehamn unbedingt bitte das Restaurant/Bar Indigo in der Nygatan 1, Nähe Osthafen ausprobieren. Da ist nicht nur der Espresso aus der mehrgruppigen Siebträgermaschine super. Auch das Essen ist sehr fein, der Service sehr aufmerksam und freundlich und die Preise bezahlbar. Nein , ich bin nicht verwandt oder verschwägert, einfach nur immer wieder begeistert von dem Laden.
    Gruß, Carlo
  3. alterschwede Mitglied

    Beiträge:
    2.026
    Ort:
    Breeeemen
    AW: Stockholm? Åland?

    Frank,

    ihr habt doch die gleiche Frage schon auf riktigtkaffe.se gepostet? Wenn ihr da keine vernünftige Tipps kriegt...
  4. Speckman_de Mitglied

    Beiträge:
    146
    AW: Stockholm? Åland?

    Stimmt, aber zu Åland habe ich noch keine Antwort bekommen. Ausserdem wüßte ich eben gern, was Reisende zu dem Thema sagen ..., außerdem ist das Forum vermutlich kleiner und weniger aktiv. Und ich fahre morgen los!

Diese Seite empfehlen