Stromverbrauch ``New Quickmill Vetrano Mod.0995 2B``

Diskutiere Stromverbrauch ``New Quickmill Vetrano Mod.0995 2B`` im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, Da dieser Dualboliler hier nicht so verbreitet ist,denke ich,könnte von Interesse sein. Habe erstmal mit einem geliehenen Messgerät einer...

  1. #1 madman69, 30.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2014
    madman69

    madman69 Gast

    Moin,
    Da dieser Dualboliler hier nicht so verbreitet ist,denke ich,könnte von Interesse sein.

    Habe erstmal mit einem geliehenen Messgerät einer Stromfirma, den Verbrauch gemessen.

    Mir ging es erstmal nur um die durchschnittlichen Kosten im Bezug auf mein täglichen Bedarf.

    Also folgend:
    Messzeit pro Tag 8 Std.
    Aufheizzeit 45min.
    Rückspülen täglich 3x

    Tag 1
    Betrieb -nur Brühboiler Pid 93° Bezüge:5 Doppio
    Ergebniss:0,972Kwh

    Tag 2
    Betrieb-Brühboiler und Dampf(Wasser)Boiler Brühtemperatur 93° Dampftemperatur 120° Bezüge:4 Cappu
    Ergebniss:1,574Kwh

    Verschoben zum Stromverbrauchsthread!
    Link dazu,s.unten!
    (gandalph)
    danke schön.

    Liebe Grüsse
    Martin
     
  2. #2 Gandalph, 30.09.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    schön - du meinst sicher den Stromverbrauchsthread...
    kannst ja deinen Beitrag hineinkopiern... ;)
     
Thema:

Stromverbrauch ``New Quickmill Vetrano Mod.0995 2B``

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch ``New Quickmill Vetrano Mod.0995 2B`` - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali M39 DT Gas Betrieb - Stromverbrauch ?

    La Cimbali M39 DT Gas Betrieb - Stromverbrauch ?: Hallo zusammen, Ich besitze eine La Cimbali M39 DT mit 2 Gruppen und Gas sowie Strom Betrieb. Meine Frage an euch: Wie viel Strom verbraucht so...
  2. Lelit Mara X - Stromverbrauch Normal- und Ecobetrieb

    Lelit Mara X - Stromverbrauch Normal- und Ecobetrieb: Hallo Zusammen, bin kurz davor in die Siebträgerwelt einzusteigen. Habe hier und anderswo in letzter Zeit kräftig mitgelesen. Bei einer Frage...
  3. Stromverbrauch Bezzera Unica PID

    Stromverbrauch Bezzera Unica PID: N’Abend, unter technische Daten steht „1200 W“. Habe mal den Strommesser vorgestöpselt: stabil 620 W während der Aufheizphase. Da fallen dann...
  4. Vergleich Stromverbrauch Dualboiler

    Vergleich Stromverbrauch Dualboiler: Hallo, mich würden Eure Erfahrungen bzgl. Stromverbrauch Eurer Dualboiler interessieren. Bitte nur auf Dualboiler bezogen. Bspw. Izzo Alex...
  5. Welche Maschine kaufen bei hohem Anspruch und wenig Stromverbrauch

    Welche Maschine kaufen bei hohem Anspruch und wenig Stromverbrauch: In diesen Zeiten wo Energieverbrauch ein Problem ist, schaut man auf die geliebten Espresso Maschinen vielleicht etwas anders. Ich bin absoluter...