[Suche] Suche 5 kilo Trommelröster gebraucht!

Diskutiere Suche 5 kilo Trommelröster gebraucht! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo suche einen gebrauchten 5 kilo Trommelröster mit zyklon ! Der Röster darf auch zum überholen sein, wenn grundsätzlich alle Teile vorhanden sind!

  1. #1 El-Coffeino, 30.03.2015
    El-Coffeino

    El-Coffeino Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo suche einen gebrauchten 5 kilo
    Trommelröster mit zyklon ! Der Röster darf auch zum überholen sein, wenn grundsätzlich alle Teile vorhanden sind!
     
  2. #2 luddeli, 01.04.2015
    luddeli

    luddeli Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    Ich auch

    Vielleicht wird das ein schweres unterfangen. Ich hab in den letzten Wochen sehr viel in Bewegung gesetzt um an einen Röster in der klasse zu kommen. Anscheinend fallen die 5kg in die gleiche Klasse wie 2kg und bleiben bei den Betreibern im Bestand... um Spitzen oder Ausfälle abzufangen. Trotzdem viel Erfolg! Berichte wie es g geklappt hat! Übrigens: Anscheinend bekommt die 5kg-klasse dieses Jahr noch Zuwachs: Coffee-tech hast da wohl was in Planung..

    Grüße Simon
     
  3. #3 El-Coffeino, 04.08.2015
    El-Coffeino

    El-Coffeino Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Erledigt
     
  4. seeker

    seeker Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    110
    lässt Du und auch wissen wie erledigt ?
    Grüße
    Dr Kaffee
     
Thema:

Suche 5 kilo Trommelröster gebraucht!

Die Seite wird geladen...

Suche 5 kilo Trommelröster gebraucht! - Ähnliche Themen

  1. Suche Aufbewahrungsbox für mehrere Kilogramm Kaffee(packungen)

    Suche Aufbewahrungsbox für mehrere Kilogramm Kaffee(packungen): Hallo in die Runde, Zurzeit bewahre ich meine Kaffeepackungen in einem Karton der Kaffeezentrale auf. In einem Schrank wäre auch Platz irgendwo,...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...