[Erledigt] Suche alle möglichen Ersatzteile für Conti Empress

Diskutiere Suche alle möglichen Ersatzteile für Conti Empress im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für meine Empress alles was ihr an Ersatzteilen noch habt, einfach mal anbieten : ) Vielen Dank, wäre schön wenn die Conti-Gruppe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caferacer1980, 13.08.2014
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Hallo, ich suche für meine Empress alles was ihr an Ersatzteilen noch habt, einfach mal anbieten : )
    Vielen Dank,
    wäre schön wenn die Conti-Gruppe weiter wächst...sind halt schon schöne Maschinen O : )

    lg

    caferacer1980
     
  2. #2 Espresso doppio, 13.08.2014
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    Hm, einfach mal anbieten....ich hätt da noch ein paar wenig gebrauchte Kolbenringe, ein Sicherheitsventil mit Patina, das alte Manometer vielleicht ( hängt ein wenig)...
    Spass beiseite, stell doch einfach ein paar Fotos ein, schreib konkret was du brauchst und suchst. Dann kann man dir passend helfen mit Tips, Adressen und eventuell auch Teilen. Solange deine Empress komplett ist, sollte es keine Probleme bis auf einige abgerissene Schrauben geben.
     
  3. #3 caferacer1980, 13.08.2014
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
Thema:

Suche alle möglichen Ersatzteile für Conti Empress

Die Seite wird geladen...

Suche alle möglichen Ersatzteile für Conti Empress - Ähnliche Themen

  1. Maschinensuche alles automatisch

    Maschinensuche alles automatisch: Moin! Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Siebträgermaschine für mein Cafe. Vor ein paar Wochen habe ich online gesehen, dass es eine...
  2. Suche Maschine für alles

    Suche Maschine für alles: Hi, ich trinke gut 8 Tassen am Tag, normaler Kaffee Crema, Cappuccino oder auch Filterkaffee. Ich benutze gerade eine Nespresso, im lauf den Tages...
  3. Suche Allessi Coban Dichtung

    Suche Allessi Coban Dichtung: Hallo, ich suche eine Wassertankdichtung für eine Alessi Coban. Die große Dichtung die in der Maschine ist. Kann mir jemand von euch helfen?...
  4. Espresso trotz aller Versuche zu bitter bei Gaggia Classic und Eureka

    Espresso trotz aller Versuche zu bitter bei Gaggia Classic und Eureka: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Meine Espressi werden grundsätlich zu bitter, und ich verliere langsam die Geduld. Folgendes soweit die...
  5. [Maschinen] Suche Iberital Challenge

    Suche Iberital Challenge: Suche Iberital Callenge in Chrom-Optik, gerne defekt für Umbau.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.