Suche Barockfelgen

Diskutiere Suche Barockfelgen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Suche Barockfelgen Ein türkisches Sprichwort sagt: Wenn du vor einer wichtigen Entscheidung stehst, frage immer deine Frau, und mache dann...

  1. #21 S.Bresseau, 08.07.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Suche Barockfelgen

    Als Ehepartner eines Menschen, egal welchen Geschlechts und welcher Nationalität, der sich nach solchen dümmlichen Sprichwörtern richtet, wüsste ich haargenau, wie ich mich zu verhalten hätte :cool:
     
  2. migg

    migg Gast

    AW: Suche Barockfelgen

    Glanz oder nicht ?

    Silber ist Original, und passt zum Silbernen Auto.
    Glanz sieht bei rot oder schwarz gut aus, ist aber bei einem silbernen Auto, schätze ich, übertrieben.
    Die Gullideckelfelgen sehen in Glanz sehr schön aus.

    Wenn die Entscheidung in die Hose geht, der Lackierer ändert das bestimmt wieder. :oops:
     
  3. #23 Largomops, 08.07.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
  4. #24 Augschburger, 08.07.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    AW: Suche Barockfelgen

    Ich hab mir jetzt nochmal die Seiten von Deinem Veredler angeschaut. Pulverbeschichtet gefällt mir überhaupt nicht. Sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.
    Ich glaube, das liegt daran, dass die irgendwie rundgelutscht ausschauen. Kann aber auch an der Felge selbst liegen, also gar nichts mit der Plastikschicht zu tun haben.
     
  5. #25 Largomops, 08.07.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Suche Barockfelgen

    Man musses in echt sehen. Mittwoch abend weiß ich mehr.
     
  6. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: Suche Barockfelgen

    Ich hatte die alten BBS Felgen von meinem W123er damals selber angeschliffen und mit Felgensilber lackiert. War günstig und sah wirklich super aus.
     
  7. migg

    migg Gast

    AW: Suche Barockfelgen

    diese (Gullideckel)Felgen in poliert sehen super aus.
     
  8. #28 Largomops, 11.07.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Suche Barockfelgen

    Ich habe die Felgen gestern weggebracht und mir einige Arbeiten angesehen. Sowohl hochglanzverdichtet als pulverbeschichtet sieht gut aus. Hab mich für die erstere Variante entschieden. Ein kleines Problem könnten die Radnabendeckel aus Kunststoff werden. Die müssten verchromt werden. Mein Mercedeskumpel meint, man könnte sie zur Not aus Alu nachfertigen.

    Edit: Gullideckelfelgen gehören nicht aufs Fahrzeug.
     
  9. #29 Kaffeesack, 12.07.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Suche Barockfelgen

    Glückwunsch zu den Felgen. Sehen gut aus und für den Preis..:cool:

    Gepulvert fände ich die Felgen wie zugekleistert, mattglänzend wär ein Traum.

    Chromfelgen finde ich in den USA an MB, Porsche etc gut. In D ist dieOptik einfach fehl am Platz bzw bedient Klischees.:lol:

    James Bond fährt damit auf Schienen :)
     
  10. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: Suche Barockfelgen

    Finde ich auch. Mir gefällt am besten der Originalzustand..."Spastiekarren" gibt's genug... :D
     
  11. #31 migg, 13.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2013
    migg

    migg Gast

    AW: Suche Barockfelgen

    Gullideckelfelgen sind unteranderen felgen auch Original am R 107, und verchromte sehen an einem Roten R 107 gut aus , finde ich.
     
  12. #32 Largomops, 13.07.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Suche Barockfelgen

    Gullideckel sind original ab MOPF 85. Meiner ist 84. :)
     
  13. #33 Largomops, 23.07.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Suche Barockfelgen

    Die erste Felge ist fertig:

    [​IMG]
     
  14. migg

    migg Gast

    AW: Suche Barockfelgen

    ist sie Glanz geworden ? sieht Super aus.
     
  15. #35 Largomops, 02.08.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Suche Barockfelgen

    So sieht es auf dem Auto aus:

    [​IMG]
     
  16. #36 Augschburger, 02.08.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    AW: Suche Barockfelgen

    Gefällt mir!
     
  17. #37 plempel, 02.08.2013
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    AW: Suche Barockfelgen

    Da kann zwar das Auto nix dafür, aber die Mercedes Cabrios schauen immer ein bissl nach Miljöh aus ... :)
     
  18. migg

    migg Gast

    AW: Suche Barockfelgen

    Verwechselst Du diese wunderschönen MB Cabrios nicht mit Corvett's die fährt doch jeder Chef von einem Begegnungscenter :)
     
  19. #39 Bonsai-Brummi, 02.08.2013
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Suche Barockfelgen

    Sehr schön! :-D
     
  20. #40 Dieselweezel, 02.08.2013
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: Suche Barockfelgen

    Plempel, Du Banause!
    Gute Kiste!
     
Thema:

Suche Barockfelgen

Die Seite wird geladen...

Suche Barockfelgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...