Suche Beratung, oder eine Privatperson mit Erfahrung im Raum Nagold

Diskutiere Suche Beratung, oder eine Privatperson mit Erfahrung im Raum Nagold im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, wer kann mir weiter helfen? Ich suche entweder einen Händler, oder eine Privatperson, die mich zum Thema Siebträgermaschinen ein wenig...

  1. #1 behemweh, 20.10.2015
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Hallo, wer kann mir weiter helfen? Ich suche entweder einen Händler, oder eine Privatperson, die mich zum Thema Siebträgermaschinen ein wenig beraten kann, mir alles zeigen kann. Ich bin Umsteiger von einem Vollautomaten, im Internet habe ich mal ein wenig herumgestöbert und mir mal die Izzo Vivi näher ins Auge gefasst, das wäre ein Preis, den ich noch ausgeben würde.

    Kann mir da vielleicht jemand ein wenig auf die Sprünge helfen? Ich komme aus 71159 Mötzingen und würde auch 50km fahren für einen guten Espresso und zum quatschten.

    MfG Michael
     
  2. #2 A. Jacob, 29.10.2015
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Michael,
    es kommt darauf an, was Du wissen möchtest. Ich habe den Umstieg von Vollautomat auf Siebträger seit einem Jahr hinter mir und kann mir kein Zurück vorstellen. Meine Ausrüstung zu Hause ist vergleichbar der Izzo Vivi. Damit habe ich auch schon ein kleines Baristaseminar aus autodidaktisch erworbenen Kenntnissen gehalten. Es kam gut an. Gerne kannst Du auf einen Espresso vorbeikommen und wir besprechen was Dich interessiert. Es wären 45km einfache Fahrt für Dich.
    Viele Grüße
    Ansger
     
  3. #3 behemweh, 29.10.2015
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Hi,

    Habe nun schon einen Händler gefunden, zu dem ich erst mal
    Gehen werde. Ein Bekannter arbeitet dort, wie sich heraus gestellt hat. Ich glaube dort bin ich ganz gut bedient.

    Dir aber vielen Dank.
     
  4. #4 A. Jacob, 29.10.2015
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Dann viel Erfolg!
     
  5. #5 Klaus Dieter, 29.10.2017
    Klaus Dieter

    Klaus Dieter Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,
    bin im Raum Nagold beheimatet.
    Kannst du mir einen Händler empfehlen
     
Thema:

Suche Beratung, oder eine Privatperson mit Erfahrung im Raum Nagold

Die Seite wird geladen...

Suche Beratung, oder eine Privatperson mit Erfahrung im Raum Nagold - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...