[Erledigt] suche bodenlos und V1 für Pavoni Prof. Lusso

Diskutiere suche bodenlos und V1 für Pavoni Prof. Lusso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo,suche für meine Pavoni Prof. Lusso einen bodenlosen Siebträger,sowie die Bullet v1 Aufschäumdüse. Wer kann mir bitte weiterhelfen. mfg Achso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 donpavoni, 24.04.2014
    donpavoni

    donpavoni Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,suche für meine Pavoni Prof. Lusso einen bodenlosen Siebträger,sowie die Bullet v1 Aufschäumdüse.
    Wer kann mir bitte weiterhelfen. mfg
    Achso 60er Kopf ,des BK
     
Thema:

suche bodenlos und V1 für Pavoni Prof. Lusso

Die Seite wird geladen...

suche bodenlos und V1 für Pavoni Prof. Lusso - Ähnliche Themen

  1. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  2. [Maschinen] Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica

    Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica: Wie im Titel, Freue mich auf Eure Angebote.
  3. [Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit

    Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit: Suche einen bodenlosen Siebträger 58 mm passend für die Lelit Mara X. Zugehörige Siebe werden nicht benötigt. Und wenn der Griff nicht im besten...
  4. [Zubehör] Suche Siebträger bodenlos für Quickmill 0820 / 0835

    Suche Siebträger bodenlos für Quickmill 0820 / 0835: Hallo Freunde, ich suche noch o.g. bodenlosen Siebträger. Vielen Dank für Eure Angebote VG Ingo
  5. [Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit

    Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit: Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.