Suche Cappu Espressobohne für meine Silvia: Kräftig, wenig Säure, 20€/kg

Diskutiere Suche Cappu Espressobohne für meine Silvia: Kräftig, wenig Säure, 20€/kg im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, Ich mache sehr gute Erfahrung mit dem Papageno von http://www.coffeeandmore.de/ Kann ich jedem Empfehlen, schmeckt auch super im Cappucino!

  1. #21 Philipp Ettner, 12.08.2014
    Philipp Ettner

    Philipp Ettner Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ich mache sehr gute Erfahrung mit dem Papageno von http://www.coffeeandmore.de/
    Kann ich jedem Empfehlen, schmeckt auch super im Cappucino!
     
  2. #22 pfeiffchen, 12.08.2014
    pfeiffchen

    pfeiffchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Da Du in Dortmund wohnst und Versandkosten sich manchmal mit den Bestellmengen beißen.... Im Cafe Asemann verkaufen sie Langen Kaffe, bekommen laut deren Aussage wöchentlich frische Lieferungen von Langen, vll. dort mal den classico probieren!?
     
  3. #23 jazzadelic, 12.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2014
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Sorry, aber das halte ich für falsch aufgeschnappt und dann wiedergegeben. Der Mythos ist genau andersherum, ich halte davon aber auch nichts. Welche "fruchtigen" Bohnen hast Du denn im Vergleich konisch/ flach probiert?
     
    Terranova gefällt das.
Thema:

Suche Cappu Espressobohne für meine Silvia: Kräftig, wenig Säure, 20€/kg

Die Seite wird geladen...

Suche Cappu Espressobohne für meine Silvia: Kräftig, wenig Säure, 20€/kg - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Hartmud Craft Latte oder Cappu in pacific oder indiansummer

    Suche Hartmud Craft Latte oder Cappu in pacific oder indiansummer: Hallo zusammen, ich suche 2 Hartmud Tassen in der Farbe "pacific" oder "indiansummer". Jeweils entweder Latte oder Cappu 190, auf jedenfall aus...
  2. [Zubehör] Suche Pinke oder rosa Cappuccino und Espresso Tassen (Kitsch!!)

    Suche Pinke oder rosa Cappuccino und Espresso Tassen (Kitsch!!): Hi, aus mir selbst nicht empfindlichen Gründen suche ich pinke oder rosa Tassen (bzw. täte es auch eine). Wenn nen Flamingo drauf ist oder was...
  3. [Zubehör] Suche ACF Cappuccino Tassen

    Suche ACF Cappuccino Tassen: Moin, suche braune ACF Cappuccino Tassen mit passendem Unterteller. Danke Gruss Jens
  4. [Zubehör] Suche Espresso und Cappu Tassen von Hartmud

    Suche Espresso und Cappu Tassen von Hartmud: Suche Espresso und Cappu Tassen von Hartmud Bitte einfach mal alles anbieten mit Foto und Preisvorstellung. LG
  5. Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada

    Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada: Suche einen Siebträger für Isomac Cappucina/Giada altes Modell aus 1999(?) Soll wohl 53 mm haben. Wäre schön, wenn sich hier was findet