[Erledigt] suche CPU für Schaerer Opal

Diskutiere suche CPU für Schaerer Opal im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, mein CPU hat den Geist aufgegeben. Suche für meine Schaerer Opal,einen neuen CPU. Ich habe schon viele Foren durchgelesen,aber ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marijana, 19.09.2014
    Marijana

    Marijana Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein CPU hat den Geist aufgegeben.
    Suche für meine Schaerer Opal,einen neuen CPU.
    Ich habe schon viele Foren durchgelesen,aber ich habe immer noch keine Bezugsquelle gefunden.
    Bitte um Hilfe.Ich habe auch keine Ahnung was so ein Prozessor überhaupt kostet.
     
Thema:

suche CPU für Schaerer Opal

Die Seite wird geladen...

suche CPU für Schaerer Opal - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  2. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  3. Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10

    Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10: Hallo liebe Leute Habe eine NOS Turmix tx10 von ca. 1980/82 neu und original Verpackt. Habe sie auch hier vorgestellt (mit Fotos), einfach...
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.