Suche DIE italienische Preistafel - Listino Prezzi

Diskutiere Suche DIE italienische Preistafel - Listino Prezzi im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, bin seit längerer Zeit auf der Suche nach der italienischen Preistafel mit Steckbuchstaben (LISTINO PREZZI). Leider ist meine...

  1. #1 ilcapretto, 17.08.2010
    ilcapretto

    ilcapretto Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin seit längerer Zeit auf der Suche nach der italienischen Preistafel mit Steckbuchstaben (LISTINO PREZZI). Leider ist meine Suche bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolglos geblieben. Bei "Kaffee Espresso & Barista" in München ist sie ja seit längerer Zeit auch nicht mehr erhältlich :-(
    Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich?
    Vielleicht hat ja jemand eine abzugeben.
    Über Tipps und Antworten wäre ich dankbar.

    Euch noch eine schöne Woche.

    Grüße
     
  2. #2 mr.peterbuilt, 17.08.2010
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Suche DIE italienische Preistafel - Listino Prezzi

    Schau mal hier. Da gibt es so was Ähnliches. So viel Ich weiß, wurde die Produktion der Originalbuchstaben eingestellt.
    Gruß
    Sascha
     
  3. #3 ilcapretto, 17.08.2010
    ilcapretto

    ilcapretto Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche DIE italienische Preistafel - Listino Prezzi

    Vielen Dank Sascha,

    die Seite hatte ich auch schon gefunden, aber das Original wäre schon klasse.
    Die Suche geht weiter:)
     
  4. #4 Schnüffelstück, 17.08.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Suche DIE italienische Preistafel - Listino Prezzi

    Ich suche auch eine - aber mit LIT als Währung und entsprechend vielen "0" Steckbuchstaben
     
  5. #5 koffeinschock, 17.08.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Suche DIE italienische Preistafel - Listino Prezzi

    wie wäre es einfach mit legamaster rillentafeln? näher kommt man nicht an das 'original' ran.
     
    Coffein und ORichter gefällt das.
  6. #6 Lausermax, 18.08.2010
    Lausermax

    Lausermax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    150
    AW: Suche DIE italienische Preistafel - Listino Prezzi

    Also, ich habe meine Listino Prezzi direkt in Italien gekauft - es gibt in fast jeder größeren Stadt Gastro-Ausrüster, in dem Fall z.B. Buffetti - die Lire waren obligatorisch, den Euro kannte man noch nicht.

    Die Tafel gibt es immer noch, kann auch bei Buffetti bestellt werden, falls nicht lieferbar. Die Währung ist mittlerweile - na ratet mal...

    Der Preis hat sich allerding von damals bis heute verdoppelt (wo nicht..?).


    Ansonsten würde ich hier in Deutschland mal italienische Gastro-Ausrüster antesten, ob die sowas nicht besorgen können.

    Grüße vom Lauser
     
  7. #7 mr.peterbuilt, 17.04.2014
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
Thema:

Suche DIE italienische Preistafel - Listino Prezzi

Die Seite wird geladen...

Suche DIE italienische Preistafel - Listino Prezzi - Ähnliche Themen

  1. Suche klassische italienische Röstung

    Suche klassische italienische Röstung: Hallo zusammen, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen: ich habe für mich herausgefunden, dass ich eher die dunklen Röstungen, wie sehr gerne in...
  2. Suche 100% Arabica, der süditalienischen Robusta-Mischungen ähnelt

    Suche 100% Arabica, der süditalienischen Robusta-Mischungen ähnelt: Hallo, ich suche einen 100% Arabica-Espresso, der geschmacklich möglichst nah an eine süditalienische Robusta-Mischung kommt. Ich mag bspw....
  3. Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar

    Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar: Hallo, ich suche ein Video (z.B. YouTube) bei dem man den täglichen Wahnsinn des Frühstücksgeschäft in einer Espressobar sehen kann. So schön mit...
  4. suche "ehrliche" italienische Espressobohne!

    suche "ehrliche" italienische Espressobohne!: Hallo Zusammen, ich suche einen Espresso der weder außergewöhnlich noch einzigartig noch sensationell lecker sein muß. Das klingt vielleicht etwas...
  5. Suche echten italienischen Espresso

    Suche echten italienischen Espresso: was könnt Ihr mir empfehlen? Als Cappu trinke ich am liebsten den malabar von Fausto, aber als Espresso finde ich weder diesen noch die anderen...