[Erledigt] Suche dringend Ladenmühle von Mahlkönig/Ditting

Diskutiere Suche dringend Ladenmühle von Mahlkönig/Ditting im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche dringend eine Ladenmühle der oben genannten Firmen (gerne auch gebraucht, dann aber in einem 1A-Zustand). Mahlkönig: Kenia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 necado KAFFEELADEN, 16.11.2011
    necado KAFFEELADEN

    necado KAFFEELADEN Gast

    Hallo,

    ich suche dringend eine Ladenmühle der oben genannten Firmen (gerne auch gebraucht, dann aber in einem 1A-Zustand).

    Mahlkönig: Kenia / Guatemala, W401, K501, VTA 6S
    Ditting: 804, 805, 903 / 1003, 1203 / 1403, KS1 / KS3

    Bitte Angebote hier im "Thema" oder an mich privat.

    Folgende Informationen sind mir wichtig:
    - Alter der Mühle
    - Dauer der Nutzung (also auch, wie lange Sie nicht mehr genutzt wurde)
    - Standort der Mühle (ich selber bin aus München, würde aber u.U. auch abholen
    - Preis der Mühle

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus,

    David Brinkmann
     
  2. #2 carpsafari, 16.11.2011
    carpsafari

    carpsafari Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 necado KAFFEELADEN, 16.11.2011
    necado KAFFEELADEN

    necado KAFFEELADEN Gast

    AW: Suche dringend Ladenmühle von Mahlkönig/Ditting

    Das sieht schon mal nach einem guten Anfang aus :) Kann nur kein Holländisch, aber ich versuche es mal mit Englisch.
    Danke!
     
  4. #4 KaffiSchopp, 16.11.2011
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: Suche dringend Ladenmühle von Mahlkönig/Ditting

    Bei eBay werden Mahlkönig Ladenmühlen immer wieder verkauft - habe dort meine Guatemala (40 EUR) und VTA S6 (60 EUR) auch her.

    Einfach mal schauen...

    Johannes
     
  5. #5 woodmen, 24.10.2014
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG] ist das Foto zu sehen, senden Sie ihre mailadresse bitte, kann ich mehr Bilder schicken Ich habe auch eine neue Kenia zu kaufen oder Ich habe auch einer gute Guatemala fur Sie mit neue scheibbe .gereinigt und neu kalibriert
    Aus die Niederlande aber ich sprache Duits :)
    sendung von Frasselt NRW mit DHL.
     
  6. #6 woodmen, 24.10.2014
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    alte Anzeige nicht richtig gelesen
     
Thema:

Suche dringend Ladenmühle von Mahlkönig/Ditting

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Ladenmühle von Mahlkönig/Ditting - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!

    Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!: Hallo, Habe meine Kaffeemaschine zum reinigen auseinander gebaut. Dabei ist mir vom Brühkessel ein Teil abgebrochen. Dieser Brühkessel ist in...
  2. [Zubehör] Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind

    Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind: Hallo, ich möchte meiner Freundin eine Handmühle zum Geburtstag schenken. Deswegen suche ich dringend (!) eine Knock Feldgrind/Feld47. Viele...
  3. [Maschinen] Suche Ventil Gaggia Evolution dringend

    Suche Ventil Gaggia Evolution dringend: Hi, ich habe meine Gaggia Evolution gereinigt und dabei festgestellt das das Ventil, welches in der Duschplatte sitzt kaputt ist. Das Gewinde der...
  4. [Maschinen] Suche Macap M4D dringend

    Suche Macap M4D dringend: Hallo suche Mühle M4D am liebsten Chrom
  5. [Erledigt] Hilfe suche dringend eine alte Preistafel aus Italien

    Hilfe suche dringend eine alte Preistafel aus Italien: Suche Preistafel aus Italien aus kaffeebar wo man die Buchstaben und zahlen stecken kann bitte melden!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.