1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Einsteiger-Espressomühle

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von crispy, 29. Oktober 2012.

  1. crispy Mitglied

    Hallo liebe Kaffee-Freunde.

    Ich bin neu im Kaffee-Netz und habe mich in den letzten Wochen auch viel hier aufgehalten. Ich denke die meisten von euch können das sehr gut nachempfinden. ;-)

    Grund dafür ist meine gerade ergatterte Gaggia Coffee. Weil ich damit allerdings jetzt auch keinen fertig gemahlenen Espresso mehr zubereiten möchte, bin ich gerade auf der Suche nach einer guten Einsteiger-Espressomühle.
    Deshalb liebäugle ich bereits mit einer gebrauchten Demoka, einer Gaggia MDF, Compak k3 Touch oder einer Bezzera bb005.
    Vielleicht gibt es aber auch etwas anderes, was ihr mir empfehlen könnt?

    Falls ihr noch eine Mühle rumstehen habt und sie abgeben möchtet, würde ich mich sehr über eine PM (evtl. sogar mit Bildern) und einer Preisvorstellung freuen.

    Viele Grüße
    Simon
  2. crispy Mitglied

    AW: Suche Einsteiger-Espressomühle

    Ich suche leider immer noch. Ihr könnt mir auch gerne was Vergleichbares oder Besseres anbieten.
    Würde mich sehr freuen, ein paar Angebote von euch als PM zu bekommen.

    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Diese Seite empfehlen