[Erledigt] Suche Espresso-Maschine (La Marzocco GS/3, Speedster, Victoria Arduino Theresia)

Diskutiere Suche Espresso-Maschine (La Marzocco GS/3, Speedster, Victoria Arduino Theresia) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Fans, ich suche als Weihnachtsgeschenk eine gebrauchte Espresso-Maschine in sehr gutem Zustand, vielleicht von einem der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. genio

    genio Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Fans,
    ich suche als Weihnachtsgeschenk eine gebrauchte Espresso-Maschine in sehr gutem Zustand, vielleicht von einem der angegebenen Hersteller (La Marzocco GS/3, Speedster, Victoria Arduino Theresia).

    Es wäre toll, wenn jemand eine Maschine günstig abzugeben hat und würde mich über Angebote sehr freuen.

    Kontakt:
    Handy 017655113439
    E-mail: [email protected]
     
Thema:

Suche Espresso-Maschine (La Marzocco GS/3, Speedster, Victoria Arduino Theresia)

Die Seite wird geladen...

Suche Espresso-Maschine (La Marzocco GS/3, Speedster, Victoria Arduino Theresia) - Ähnliche Themen

  1. Suche günstig-gute Espresso-Maschine

    Suche günstig-gute Espresso-Maschine: Guten Abend zusammen, ich bin nun hier nach einigen Stunden des Stöberns gelandet und erhoffe mir hier Hilfe. Ich suche eine...
  2. Suche robuste und günstige Espresso-Maschine fürs Büro!

    Suche robuste und günstige Espresso-Maschine fürs Büro!: Hallo! Da zum wiederholten Mal im Büro ein Kaffee-Vollautomat eingegangen ist, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Es sollte diesmal entweder ein...
  3. neu hier: auf der Suche nach einer neuen Espresso-Maschine

    neu hier: auf der Suche nach einer neuen Espresso-Maschine: Hallo allerseits, hab schon hin und wieder beiträge hier verfolgt, nun möchte ich von euch nochmal ein paar meinungen zu meiner künftigen...
  4. Suche Espresso-Maschine 300,00 bis 400,00 EUR !!!

    Suche Espresso-Maschine 300,00 bis 400,00 EUR !!!: Welche 1-Kreis-Maschine ist in dieser Preislage empfehlenswert, womit habt ihr positive Erfahrungen gemacht? Tendenz geht zur Zeit zur gaggia CC....
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.