[Erledigt] Suche: Faema Urania/Präsident Dreiwege Füll-/Heißwasserventil

Diskutiere Suche: Faema Urania/Präsident Dreiwege Füll-/Heißwasserventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, falls jemand so ein Ventil noch zuviel hat würde ich mich sehr darüber freuen. Das Teil an meiner Präsident funktioniert zwar noch, der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 13thfloorelevators, 11.10.2014
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    Hallo,

    falls jemand so ein Ventil noch zuviel hat würde ich mich sehr darüber freuen. Das Teil an meiner Präsident funktioniert zwar noch, der Vorbesitzer hat jedoch auf einer Seite das Gewinde beschädigt sodass ich jedesmal beim Dichtungswechsel in Angstschweiß ausbreche ob ich es wieder dicht zusammenbringe. Auf Dauer würde ich hier gerne ein Ersatzventil haben.
    [​IMG]


    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. mvm7

    mvm7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    49
    hallo- ich hätte evtl eine möglichkeit der reperatur- bin unter [email protected] erreichbar-
    liebe grüße mvm7
     
Thema:

Suche: Faema Urania/Präsident Dreiwege Füll-/Heißwasserventil

Die Seite wird geladen...

Suche: Faema Urania/Präsident Dreiwege Füll-/Heißwasserventil - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilsuche: Mühle Faema Family / Gaggia MDF, Rasterung

    Ersatzteilsuche: Mühle Faema Family / Gaggia MDF, Rasterung: Hallo, heute hab ich gehört, daß ein Ersatzteil bei Gaggia nicht mehr lieferbar ist. Es geht um das Teil, das die Mahlstufen rastert. Ich will...
  2. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  3. [Zubehör] Suche: Hartmud Lotus150

    Suche: Hartmud Lotus150: Hallo, da mir leider eine Hartmud Lotus150 in Ocean kaputt gegangen ist, suche ich eine als Ersatz. Am liebsten wieder in Ocean, andere Farben...
  4. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  5. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.