1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Filterträger für Alessi Coban RS05 (Nespresso)

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von jpatzelt, 14. Oktober 2012.

  1. jpatzelt Mitglied

    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe eine Coban RS05 (Nespresso) geschenkt bekommen. Filterträger fehlt leider. Weiß jemand, wo man den noch als Ersatzteil bekommt oder hat einen von einer defekten Maschine übrig.

    Nach den im Netz verfügbaren Fotos scheint das ganze Ähnlich der Krups 894 zu sein, vermutlich ist das Innenleben vom gleichen Hersteller. Weiß jemand, ob evtl. der Filterträger einer Krups paßt.

    Danke im voraus für die Hilfe!

    Gruß,
    Johannes
     
  2. wrpresso Gast

    AW: Suche Filterträger für Alessi Coban RS05 (Nespresso)

    Hallo Johannes
    Ob der Siebträger der Krups passt kann ich dir nicht beantworten. In der Alessi Coban sind jedoch viele Teile der frühen Jura(Siebträger)Modelle verbaut. Vielleicht schaust du einmal unter "Siebträger Jura Da Vinci" (googeln oder http://www.jura-ersatzteile-shop.de) nach - vielleicht passt der (oder du sendest - wenn du sicher gehen willst - eine Eratzteilanfrage an die Webadresse). Ich sollte sogar noch einen Siebträger (war zwar bis zu lezt in Verwendung - Zustand aber unbekannt) haben - wenn du willst - melde dich einfach bei mir.
    Gruß aus Wien
    wrpresso

    UPDATE:
    Habe heute bei einer Freundin den Alessi Siebträger auf einer Krups 962 ausprobiert - und er passt!!! Krups ist auch noch viel billiger!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen