1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Flow Meter für eine Brasilia Portofino

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von baste, 4. Juni 2012.

1. baste Mitglied

Da mir der Händler keines besorgen konnte oder wollte versuch ich es mal hier. Da mein Flow Meter undicht ist bin ich auf der Suche nach einem neuen oder einen funktionsfähigen Gebrauchten.

Es handelt sich bei dem Flow Meter um das Modell Cubic (siehe Link)

Wir knnen Ersatzteile !! -

danke schon mal
  2. ohla Mitglied

AW: Suche Flow Meter für eine Brasilia Portofino

der link geht ins lehre!
  3. baste Mitglied

Oh Mist. Probieren wir es mal über den Link und die Bestellnummer.
    Wir knnen Ersatzteile !! - (Bestellnummer 400254)

danke für die Info
  4. ohla Mitglied

was ist den da genau kaputt?
  5. baste Mitglied

So ganz weiß ich es nicht, da ich das Ding noch nich aufbekommen habe. Aber sobald Wasser in die Maschine kam floß es oben wieder raus. Es ist also eine Dichtung, oder irgendwas in der Richtung. Da ich mich nur bedingt auskenne wollte ich einfach ein neues Flow Meter kaufen. Aber das scheint so leicht nicht zu sein. Die Händler die ich bisher gefragt habe sagten alle es wird nix mehr geliefert. Zudem scheint Brasilia pleite zu sein und daher werden auch keine Teile mehr hergestellt.
  6. jabu Mitglied

7. baste Mitglied

Super! Er hat es tatsächlich da. Scheint einer der letzten zu sein der noch welche auf Vorrat hat.
  8. jabu Mitglied

Frag uns doch einfach... :cool: er liefert sehr schnell und sehr zuverlässig, habe schon einige Male bei Gatro Putsche bestellt. Letze Lieferung kam letzte Woche für meine LSM...

Diese Seite empfehlen