[Erledigt] Suche Francis X1 Aluboiler Siebträger für Pulver

Diskutiere Suche Francis X1 Aluboiler Siebträger für Pulver im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wie in der Überschrift schon beschrieben... Vielen Dank im Vorraus! Rob.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robschke, 01.09.2014
    Robschke

    Robschke Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie in der Überschrift schon beschrieben...

    Vielen Dank im Vorraus!
    Rob.
     
  2. #2 old_bean, 01.09.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Du suchst nur den Siebträger für Pulver (für das Modell mit Aluboiler) oder suchst du auch einen Aluboiler?
     
  3. #3 Robschke, 01.09.2014
    Robschke

    Robschke Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    den Griff mit den Einsätzen. Nicht das Pad Teil.
     
Thema:

Suche Francis X1 Aluboiler Siebträger für Pulver

Die Seite wird geladen...

Suche Francis X1 Aluboiler Siebträger für Pulver - Ähnliche Themen

  1. Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler)

    Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler): Hallo Zusammen, ich repariere gerade meine Francis Francis X1 (1. Generation mit Aluboiler). Wie allseits bekannt ist sie nicht die haltbarste,...
  2. Suche Francis X1 Messing Brühgruppe

    Suche Francis X1 Messing Brühgruppe: Hallo! Bei meiner Maschine tropft es leider aus dem Ventil und ich bekomme es ich nicht heraus! Ich würde das Ventil gerne herausbohren, bin mir...
  3. Suche Siebträger für Francis X1 -Alu Boiler

    Suche Siebträger für Francis X1 -Alu Boiler: Suche einen (oder auch zwei) Siebträger für die Francis Francis X1 mit Alu Boiler, vielleicht hat ja noch jemand was zu Hause rumliegen. Gruß Stefan
  4. [Erledigt] Suche Thermometer für Francis Francis/ILLY X1

    Suche Thermometer für Francis Francis/ILLY X1: Tag zusammen, da ja weder bei ILLY noch bei den einschlägigen Werkstätten mehr Ersatzteile zu bekommen sind, frage ich mal hier ob vielleicht...
  5. Suche Dichtung für Francis Illy X 6

    Suche Dichtung für Francis Illy X 6: Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Dichtung für meine Illy X 6 für die Dampflanze, diese ist an der Verbindung von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.