[Erledigt] Suche für eine Jura 110A Profie Siebtäger oder Würfel für den Siebträger

Diskutiere Suche für eine Jura 110A Profie Siebtäger oder Würfel für den Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Suche für eine Jura 110A Profie einen Siebtäger oder den Würfel für den Siebträger. Der Würfel ist für das Kaffeventil vieleivht hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 laubfrosch, 11.01.2014
    laubfrosch

    laubfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Suche für eine Jura 110A Profie einen Siebtäger oder den Würfel für den Siebträger.

    Der Würfel ist für das Kaffeventil vieleivht hat jemand einen noch zuhause rumliegen.

    LG

    laubfrosch
     
  2. #2 jura a serie, 31.10.2014
    jura a serie

    jura a serie Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hab noch neuwertige Siebträger. Bei Interesse melden!!!
     
  3. #3 BezzeraArt, 01.12.2014
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    Hab auch noch den Würfel (sogar neu :) )!!
     
Thema:

Suche für eine Jura 110A Profie Siebtäger oder Würfel für den Siebträger

Die Seite wird geladen...

Suche für eine Jura 110A Profie Siebtäger oder Würfel für den Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  2. Suche effektive Methode für Einstellungen bei einer neuen Bohne

    Suche effektive Methode für Einstellungen bei einer neuen Bohne: Jede Bohne / jede Röstung hat ja ihren ganz eigenenen "optimalen" Mahlgrad, mit einer eigenen "optimalen" Extraktionszeit (aka Bree Ratio)... Ich...
  3. Suche Schwimmer für meine ECM Classika 2

    Suche Schwimmer für meine ECM Classika 2: Liebe Foristen, vielleicht hat ja noch jemand einen Schwimmer für schmales Geld rumliegen? Ich freue mich auf PN :)
  4. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  5. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.