[Erledigt] Suche Gaggia Messingduschplatte

Diskutiere Suche Gaggia Messingduschplatte im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Titel sagt schon alles. Bei Tidaka ist Sie momentan ausverkauft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derfux

    derfux Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Der Titel sagt schon alles. Bei Tidaka ist Sie momentan ausverkauft.
     
Thema:

Suche Gaggia Messingduschplatte

Die Seite wird geladen...

Suche Gaggia Messingduschplatte - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Gaggia Classic

    [Erledigt] Suche Gaggia Classic: Hallo zusammen, da sich die Lieferung der Meticulous weiter verzögert, suche ich eine Gaggia Classic. Bitte Angebote mit Angabe des genauen Typs...
  2. Suche alte Gaggia TS oder ähnliches

    Suche alte Gaggia TS oder ähnliches: Moin Moin, ich würde gerne wieder eine ältere Maschine fit machen und bin auf der Suche nach einer Gaggia TS oder ähnlichem. Falls ihr was...
  3. [Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell

    Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf
  4. [Maschinen] Suche eingruppige Gaggia America

    Suche eingruppige Gaggia America: Guten Mittag, manchmal hat man Glück. Suche die oben stehende Maschine. Ob zum restaurieren oder nicht ist egal. Herzliche Grüße Paul Karius
  5. [Maschinen] Suche Schraube Brühventil Gaggia Evolution

    Suche Schraube Brühventil Gaggia Evolution: Bei meiner Ersatzmaschine, einer Gaggia Evolution, ist die Schraube vom Brühventil gebrochen. Das ganze Ventil hat bei Gaggia die Nummer EF0047 /...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.