[Maschinen] Suche gebrauchten e61 Zweikreiser bis ca. 800€

Diskutiere Suche gebrauchten e61 Zweikreiser bis ca. 800€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Lieber Gemeinde, wie der Überschrift bereits zu entnehmen ist bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Maschinchen. Sie ist für einen frisch...

  1. dito

    dito Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    Lieber Gemeinde,

    wie der Überschrift bereits zu entnehmen ist bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Maschinchen.

    Sie ist für einen frisch infizierten Bekannten gedacht und sollte technisch einwandfrei sein.

    --> Du denkst auch über ein Maschinenupgrade nach? Lass es mich wissen - Ich will deine Alte :D

    Herzliche Grüße,

    Nico
     
  2. iplace

    iplace Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    BFC Ela Bj 2008...könnt ich anbieten.
     
Thema:

Suche gebrauchten e61 Zweikreiser bis ca. 800€

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten e61 Zweikreiser bis ca. 800€ - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

    Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...
  2. [Erledigt] Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand

    Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand. Sehr gerne mit E61 Brühgruppe, ist aber kein...
  3. [Erledigt] Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand

    Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem soliden Zweikreiser, der Zustand sollte gut sein. Bitte das Alter und...
  4. [Erledigt] Erledigt (S) Suche gebrauchten Zweikreiser

    Erledigt (S) Suche gebrauchten Zweikreiser: Guten Morgen zusammen, nutze momentan eine modifizierte GG Classic und möchte auf einen temperaturstabilen, gut erhaltenen Zweikreiser umsteigen....
  5. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

    Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...