Suche guten Cappu in Bad Hersfeld

Diskutiere Suche guten Cappu in Bad Hersfeld im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, habt ihr einen guten Tip, wo ich wirklich guten Cappuccino in Bad Hersfeld bekomme. Vielen Dank.

  1. #1 finlayson, 18.05.2011
    finlayson

    finlayson Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habt ihr einen guten Tip, wo ich wirklich guten Cappuccino in Bad Hersfeld bekomme. Vielen Dank.
     
  2. #2 marculi, 01.12.2011
    marculi

    marculi Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche guten Cappu in Bad Hersfeld

    Ich würde zum Melchior direkt am Marktplatz / Ecke Lingplatz gehen... Latte und Cappu gut / Ambiente 1 A / WLAN ist frei und die Leute nett...
     
  3. vivo67

    vivo67 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    AW: Suche guten Cappu in Bad Hersfeld

    Espresso im Melchior am 4.6.2013: blasse Crema, kaum Geschmack. Zum Abgewöhnen.
    Kuchen war ganz gut.

    Mir wurde noch das "Zanella" empfohlen.
    Probiere es in den nächsten Wochen mal aus.
     
Thema:

Suche guten Cappu in Bad Hersfeld

Die Seite wird geladen...

Suche guten Cappu in Bad Hersfeld - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Milchaufschäumer für Cappu

    Suche guten Milchaufschäumer für Cappu: Hallo Freunde Brauche/Suche für meine La Piccola Piccola einen guten Milchaufschäumer umd Cappucino herzustellen. Habt ihr Empfehlungen für mich?
  2. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  3. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  4. suche einen richtig guten SL28

    suche einen richtig guten SL28: Hallo ihr Bohnenfreaks, ich bin neu hier, wollte mal Hallo sagen und fragen ob mir jemand einen wirklich hervorragenden SL 28 empfehlen kann. Ist...
  5. Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby

    Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby: Liebe Profis, hallo erstmal. Wie im Titel schon steht suchen wir für unseren Haushalt eine Möglichkeit guten Espresso zu trinken ohne ein neues...