Suche guten espresso in dinslaken

Diskutiere Suche guten espresso in dinslaken im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi. Kennt rein zufällig jemand in der Umgebung Dinslaken. Voerde. Hünxe. Ein nettes lokal mit sehr guten espresso Danke

  1. #1 roook5e, 07.03.2014
    roook5e

    roook5e Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Hi.
    Kennt rein zufällig jemand in der Umgebung Dinslaken. Voerde. Hünxe. Ein nettes lokal mit sehr guten espresso
    Danke
     
Thema:

Suche guten espresso in dinslaken

Die Seite wird geladen...

Suche guten espresso in dinslaken - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby

    Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby: Liebe Profis, hallo erstmal. Wie im Titel schon steht suchen wir für unseren Haushalt eine Möglichkeit guten Espresso zu trinken ohne ein neues...
  2. S - T B E versuche einen guten Espresso hinzukriegen

    S - T B E versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine S T B E angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso hinbekommen. Das...
  3. Espresso wie in guten Bars - jahrelange Suche... Neuversuch

    Espresso wie in guten Bars - jahrelange Suche... Neuversuch: Hallo Zusammen, ich bin schon lange beim Thema dabei. Ich besitze seit 2010 eine Bezzera Gulia. Seit einigen Tagen eine ECM Classika PID. Solide...
  4. Suche guten Espresso

    Suche guten Espresso: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einen Espresso mit folgenden Merkmalen: - Schwer, stark und Voll - Schokoladig - wenig Säure, wenig...
  5. Suche guten Kaffee (Espresso) - wenig Säure - Vollautomat

    Suche guten Kaffee (Espresso) - wenig Säure - Vollautomat: Ich habe einen Saeco Vollautomat (Royal Digital Plus) und bin damit sehr zufrieden. Leider muss ich seit geraumer Zeit Cortison einnehmen und mein...