[Erledigt] Suche guterhaltenen Zweikreiser bis ca. 800 Euro

Diskutiere Suche guterhaltenen Zweikreiser bis ca. 800 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche kurzfristig einen gebrauchten, aber gut erhaltenen eingruppigen Zweikreiser. Bitte keine Bastel-Sets. Bevorzugt in Stuttgart und Umgebung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shaky, 29.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2014
    Shaky

    Shaky Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Suche kurzfristig einen gebrauchten, aber gut erhaltenen eingruppigen Zweikreiser. Bitte keine Bastel-Sets. Bevorzugt in Stuttgart und Umgebung (+200 km). Gerne auch mit Mühle oder sonstigem Zubehör. Gebt Euch nen Ruck!
     
Thema:

Suche guterhaltenen Zweikreiser bis ca. 800 Euro

Die Seite wird geladen...

Suche guterhaltenen Zweikreiser bis ca. 800 Euro - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  3. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  4. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.