1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche im Raum NRW

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Buamandi, 25. Juli 2008.

1. Buamandi Mitglied

Hallo Leutz,
    klasse Forum hier. Schön noch weitere Espresso-Verrückte zu finden! ;-)
    Momentan bestreite ich meinen Espresso-Konsum mit einer Saeco Aroma Chrom. Für ne Grundausstattung zwar ok aber stark ausbaufähig für perfekten Genuss wie ich meine...
    Mühle Vorhanden!

Daher suche ich nach einer neuen Lösung im Raum NRW (stecke die Kohle lieber in die Maschine statt in einen Versand von weit her :) ). Eine gebrauchte Gastromaschine. Bin recht flexibel, was die Größe (1er/2er), ob Festwasseranschluss etc. angeht.

Habt ihr n gebrauchtes Schätzchen im Angebot bzw. Tipps, worauf unbedingt zu achten wäre?

Bedanke mich schon mal bei Euch und schlürfe direkt noch n weiteren Espresso...
    Bis denn.
    Andi
  2. punch Mitglied

AW: Suche im Raum NRW

Hallo,
    ich verkaufe meine Isomac Tea. Guter Zustand, bei Interesse pn.
    gruß
    punch
  3. gunnar0815 Mitglied

AW: Suche im Raum NRW

Wie sieht es mit der Gaggia aus die hier angeboten wird. http://www.kaffee-netz.de/maschinen/20859-gaggia-d90.html
    Zwar nicht in Dortmund aber eine nette Maschine.
    Bei Espresso Schliebeck in Dortmund warst du schon. Der hat ja auch einige gebrauchte und ist super nett. Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
    Kannst mich aber auch gerne mal besuchen kommen. Hab zwar nicht zu verkaufen bin aber einer der Verrückten.
    Gunnar

Diese Seite empfehlen