Suche Kaffeefilter für Alessi Coban

Diskutiere Suche Kaffeefilter für Alessi Coban im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche dringend für o.g. Maschine den Filter für eine Tasse. Kann mir jemand einen anbieten? Danke und Grüße Selim

  1. Seylim

    Seylim Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche dringend für o.g. Maschine den Filter für eine Tasse. Kann mir jemand einen anbieten? Danke und Grüße Selim
     
  2. #2 heubude, 04.11.2014
    heubude

    heubude Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ich noch haben... muss ich die Tage mal im Keller nachsehen.
     
  3. #3 heubude, 10.11.2014
    heubude

    heubude Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Selim, hab nur Filter für 2 Tassen gefunden. Interesse?
     
Thema:

Suche Kaffeefilter für Alessi Coban

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeefilter für Alessi Coban - Ähnliche Themen

  1. Suche gute Kaffeefiltermaschine!!

    Suche gute Kaffeefiltermaschine!!: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier im Forum angemeldet,habe mich zuvor etwas umgesehen und finde es sehr nett hier!! Und schon kommt...
  2. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  3. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  4. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  5. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...