[Erledigt] Suche kompakte zweikreis oder dualboiler Maschine bis 800€

Diskutiere Suche kompakte zweikreis oder dualboiler Maschine bis 800€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich suche eine kompakte (max. Bauhöhe 45cm) zweikreis oder Dualboiler Maschine bis 800€. Folgende Features muss sie haben:: -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris82, 14.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2014
    Chris82

    Chris82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    ich suche eine kompakte (max. Bauhöhe 45cm) zweikreis oder Dualboiler Maschine bis 800€.

    Folgende Features muss sie haben::
    - Festwasseranschluss
    - Rotationspumpe
    - Automatik
    - max. Bauhöhe 45cm

    Optional (nice to have):
    - Pre-Infusion
    - Toll wäre ein Kesselvolumen von 2-4 Litern
    - Cappuccinatore

    ZB: SAB Nobel Lux, Cimbali Junior, Astoria CMA CKX - San Marino, ECM Elektronika, Elektra Deliziosa, Faema Carisma A1, Isomac TEA ELETTRONICA usw.
     
  2. #2 Chris82, 25.07.2014
    Chris82

    Chris82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche Immer noch... eine Wega Mininova, bzw. eine San Marco wäre auch nett... (gerne auch Maschinen mit extrerner Rotapumpe)
     
  3. #3 Chris82, 26.07.2014
    Chris82

    Chris82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    erledigt
     
Thema:

Suche kompakte zweikreis oder dualboiler Maschine bis 800€

Die Seite wird geladen...

Suche kompakte zweikreis oder dualboiler Maschine bis 800€ - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10

    Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10: Hallo, Ich suche einen relativ kleinen Zweikreiser. Die Pratika sollte von der Tiefe und Höhe passen, aber ähnlich große Maschinen sind auch...
  2. Suche: kompakter Zweikreiser, guter Zustand

    Suche: kompakter Zweikreiser, guter Zustand: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren Mitglied und fleissiger Nutzer des Forums. Meine aktuelle Kombination aus '97er Gaggia CC und Graef CM 80...
  3. Entscheidungshilfe: SUche kompakten Zweikreiser, älteres Modell, evt zum Restaurieren

    Entscheidungshilfe: SUche kompakten Zweikreiser, älteres Modell, evt zum Restaurieren: Hallo, hab bisher mit einer kleinen Isomac hantiert, was auch kein problem war, wäre da nicht die bessere Hälfte mit dem Wunsch nach Milchschaum....
  4. Suche kompakte Handmühle bis 120€

    Suche kompakte Handmühle bis 120€: Ich suche als Geschenk eine kompakte Handmühle, wie z. B. die feldgrind, aergrind, o.ä. Vielen Dank! Nico
  5. [Erledigt] suche solide kompakte Einsteigermaschine

    suche solide kompakte Einsteigermaschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, soliden und kompakten Maschine ähnlich Quickmill Orione 3000. Preisbereich etwa 300 - 400 €...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.