Suche Laptop mit i7

Diskutiere Suche Laptop mit i7 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; N'Abend, wie wäre es mit einem Lenovo? Z.B. der ThinkPad S540 mit i7, Hybrid-Platte, 8GB RAM und DVD Brenner müßte so grob daherkonfiguriert bei...

  1. johana

    johana Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    lol, das kann man nur in Traumen bis 700€ finden :)
     
  2. johana

    johana Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ohh, es gibt es schon unter 700€ :O
     
  3. #23 gunnar0815, 28.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Hab mir jetzt auch das OneLink Pro Dock bestellt.
    Hab den alten Monitor aber noch nicht richtig dran bekommen. Erkennt ihn aber schaltet nicht auf ihn.

    Die Soundkarte ist bei diesem E540 zimlich bescheiden.
    Hatte ich darmals am PC aber auch und hab dort auch eine vernünftige Soundkarte verbaut.
    Hab jetzt noch ein FocusriteScarlett 2i2 USB Sound Interface dran.
    Damit ist die Tonqualität fantastisch. Bekommt man in professionellen Musikläden.

    Gunnar
     
Thema:

Suche Laptop mit i7

Die Seite wird geladen...

Suche Laptop mit i7 - Ähnliche Themen

  1. Total OT: Suche neuen Laptop....

    Total OT: Suche neuen Laptop....: .....und wühle mich gerade durch die ebay Angebote. Da ich auf meinen aktuellen Laptop Kaffee ;-) gekippt habe und nun die Tastatur spinnt und das...
  2. Ot: laptop gebraucht - Suche gebrauchten laptop im netz

    Ot: laptop gebraucht - Suche gebrauchten laptop im netz: Hi. Ich gehe ab Ende Januar ein halbes Jahr ins Ausland (Perugia in Italien) und brauche dort einen Laptop. Allerdings brauche ich nur einen,...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]