1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Magnetspule für eine Gaggia Baby

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von Kuckuck24, 23. August 2012.

  1. Kuckuck24 Mitglied

    Beiträge:
    294
    Ort:
    34131 Kassel
    Hi,

    ich war sehr erstaunt, dass mein Magnetventil kaputt ist. Die Spule ist durchgeschmort.

    Hat jemand von Euch so eine Magnetspule, bzw. vielleicht auch ein Magnetventil?

    Ist das das richtige Teil bei EspressoXXL?
    http://www.espressoxxl.de/artikelbilder/371029.jpg

    Die "Gaggia Baby" ist noch relativ neu, das ist ein Gerät mit hinten abnehmbaren Wassertank. Aber ich glaube, dass auch das MV einer Classic/Coffee passen müsste.

    Vielleicht hat jemand auch einen Tipp, wie ich die alte Magnetspule vom MV abbekomme, das Ding hat sich richtig festgefressen!

    Für Angebote bin ich dankbar.
     
  2. gunnar0815 Mitglied

    Beiträge:
    13.160
    Ort:
    Dortmund
    AW: Suche Magnetspule für eine Gaggia Baby

    Wenn es denn ein Parker M-Ventil ist könnte sie passen.
    Was für eine Spule war den dran?

    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen