[Erledigt] Suche Motor für Faema Compact 1-Gruppig mit Rotapumpe

Diskutiere Suche Motor für Faema Compact 1-Gruppig mit Rotapumpe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche den Motor für meine 1-gruppige Faema Compact mit Rotations-pumpe. Hat den zufällig noch jemand rumliegen? Gruß Rouven Edit: Ach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafed'jango, 26.11.2012
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,
    ich suche den Motor für meine 1-gruppige Faema Compact mit Rotations-pumpe.
    Hat den zufällig noch jemand rumliegen?
    Gruß
    Rouven

    Edit: Ach mist, kann das ein Mod mal in die Rubrik Ersatzteile verschieben? Danke!
     
  2. #2 cafed'jango, 15.01.2013
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    AW: Suche Motor für Faema Compact 1-Gruppig mit Rotapumpe

    still aktuell ;)
     
  3. #3 cafed'jango, 06.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2014
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    AW: Suche Motor für Faema Compact 1-Gruppig mit Rotapumpe

    Hat jetzt vielleicht grad noch einen rumliegen?
    Sollte auf diese Pumpe passen: [​IMG]
    Edit: Ach könnte der Thread vielleicht zu den Ersatzteilen verschoben werden? Danke liebe Moderatoren
     
  4. #4 Whecker, 05.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
    Whecker

    Whecker Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    234
    Guten Tag, überlege eine Compakt S 2gr intandzusetzen oder zu zerlegen. (kommt darauf an was dabei an Geld raus kommt um in eine andere Maschine zu investieren ;-) Der Motor ist baugleich wie der für die Compakt 1gr. Der Motor hat einen neuen Kondensator und funktioniert einwandfrei. Würde den Motor gern mit passender Pumpe (auch überhoilt und einwandfrei) abgeben. (zusammen 150 Euro?) Der Motor passt auf Deine Pumpe, aber es kann sein das Du eine andere Kupplungsscheibe brauchst. Kostet nicht viel und gibt es wahrscheinlich dort wo Du die neue Pumpe her hast. (Es gibt die Pumpen mit unterschiedlichen Achsen. Die Elektrik-Box könnte ich eventl. auch ausbauen aber leicht angerostet ist die auch und ich weiß nicht ob die für 1 Gruppe und Gruppengerät gleich ist. Gruß Willi
     
  5. #5 cafed'jango, 20.06.2014
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Willi,

    danke für deine Nachricht und entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Ich war bis heute morgen im "Wilden Westen" von Amerika unterwegs. ;)

    Meine Maschine hat inzwischen eine andere Pumpen-Motor-Kombi verbaut und ist durchrestauriert. Derzeit interessiert mich eigentlich nur noch eine Platine, da meine Mengenregulierung nicht ganz stimmt. Aber da kannst du mit deiner S ja nicht aushelfen.

    Also wünsche ich viel Erfolg beim Restaurieren - wenn du es denn angehst.

    Gruß
    Rouven
     
Thema:

Suche Motor für Faema Compact 1-Gruppig mit Rotapumpe

Die Seite wird geladen...

Suche Motor für Faema Compact 1-Gruppig mit Rotapumpe - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario

    Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario: Hallo wer hat einen defekten Motor rumliegen ? Danke
  2. [Erledigt] (Suche) Mahlwerksmotor bzw. integriertes Mahlwerk für alte Poccino bzw. Quickmill

    (Suche) Mahlwerksmotor bzw. integriertes Mahlwerk für alte Poccino bzw. Quickmill: Hallo, Leider hat bei meiner Maschine der Mahlwerksmotor das zeitliche gesegnet. Einige Wicklungen sind abgerissen. Das ganze ist auch nicht mehr...
  3. [Erledigt] Suche Pumpe mit Motor für Faema E 61

    Suche Pumpe mit Motor für Faema E 61: Hallo, hat jemand noch eine gebrauchte Pumpe mit Motor für eine eingruppige Faema E 61? Brauche eine und will sie nicht neu kaufen, weil es doch...
  4. [Erledigt] (S) suche Pumpenmotor für Festwasser-Umbau

    (S) suche Pumpenmotor für Festwasser-Umbau: Hallo, hat jemand einen gut gebrauchten Motor? Pumpenkopf wäre nur interessant, wenn er nicht all zu viel auf dem Buckel hat. Gruß, Marcel
  5. [Erledigt] Suche original Faema Pumpe/Motor

    Suche original Faema Pumpe/Motor: Hallo, Suche original Faema Motor, mit oder ohne Pumpe
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.