Suche Mühle bis 100 Euro für eine Isomac Zaffiro

Diskutiere Suche Mühle bis 100 Euro für eine Isomac Zaffiro im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wer möchte sich von seiner Mühle trennen? :-) Habe mir gerade eine Zaffiro gekauft und suche noch eine schöne, nicht zu teure,...

  1. #1 Düsseldorfer Jung, 02.09.2014
    Düsseldorfer Jung

    Düsseldorfer Jung Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer möchte sich von seiner Mühle trennen? :)

    Habe mir gerade eine Zaffiro gekauft und suche noch eine schöne, nicht zu teure, Mühle dafür.
    Danke schon mal für die Angebote...

    Viele Grüße aus Düsseldorf
     
  2. #2 HHarlekin, 02.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2014
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Hallo und willkommen,
    leider bist du in der falschen Abteilung gelandet.
    Die richtige Sparte für dein Gesuch wäre hier "Zubehör" oder "Maschinen" unter "Ankauf, Verkauf, Tausch".
    Ansonsten: Wenn es eine schönere gebrauchte Mühle als etwa eine Iberital oder eine alte Demoka
    werden soll, solltest du den Betrag von 100,-- € nochmal überdenken.
    Spontan fallen mir die BB005 von Bezzera und die Eureka MCI als optisch passend ein,
    beide sind aber gebraucht selten unter 180,-- € zu haben.
    Ein gut funktionierendes, altes Gastrogerät wäre noch eine Alternative
    Aber vielleicht hast du ja Glück, und du bekommst entsprechende Angebote.
    Viel Erfolg.

    Grüße
     
Thema:

Suche Mühle bis 100 Euro für eine Isomac Zaffiro

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle bis 100 Euro für eine Isomac Zaffiro - Ähnliche Themen

  1. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  2. Suche elektrische Mühle für um die 200 Euro

    Suche elektrische Mühle für um die 200 Euro: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Mühle für Brühkaffee im Preisbereich von ca. 200€. Welche könnt ihr empfehlen, so...
  3. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

    [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  4. [Erledigt] Suche La Pavoni Europicolla oder Quickmill 0820 + Einsteigermühle

    Suche La Pavoni Europicolla oder Quickmill 0820 + Einsteigermühle: Hallo Liebe Kaffeenetzer, Ich bin schon lange stiller mitleser und suche jetzt für den einstieg wie der Threadtitel schon sagt eine La Pavoni...
  5. Suche Einkreiser plus Mühle bis 500 Euro

    Suche Einkreiser plus Mühle bis 500 Euro: Moin Moin aus Hamburg, Wie der Titel schon sagt, bin ich gerade auf der Suche nach einem Einkreiser und einer Mühle. Mein Budget für beide Geräte...