Suche Mühle Moca von Olympia

Diskutiere Suche Mühle Moca von Olympia im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Zu meiner ca. 30-jährigen Cremina suche ich eine passende Mühle. Wer kann mir sagen, wo ich am beste an eine Moca (Alter egal, noch...

  1. #1 elvetica, 27.11.2012
    elvetica

    elvetica Gast

    Zu meiner ca. 30-jährigen Cremina suche ich eine passende Mühle. Wer kann mir sagen, wo ich am beste an eine Moca (Alter egal, noch funktionstüchtig) komme? Angebote sind erwünscht. Vielen Dank
     
Thema:

Suche Mühle Moca von Olympia

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle Moca von Olympia - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Olympia Express Moca Mühle + Maximatic

    Suche Olympia Express Moca Mühle + Maximatic: Bin auf der Suche nach einer (gebrauchten) Olympia Express Moca Mühle und einer Maximatic. Bitte nur jeweils die neueste Generation anbieten .......
  2. [Erledigt] Suche Olympia Express Maximatic und Mühle Moca

    Suche Olympia Express Maximatic und Mühle Moca: Hallo Forumsmitglieder, meine Name ist Niels, ich bin neu hier und habe schon eine Weile mitgelesen. Jetzt bin ich angemeldet, weil ich nun...
  3. [Maschinen] Suche Olympia express Moca Mühle

    Suche Olympia express Moca Mühle: Passend zur Maximatic suche ich eine Olympia Moca Mühle, aktuelle Baureihe, um meine eureka gehen zu lassen... Hat jemand einen tip oder eine zu...
  4. Suche Olympia Moca Muhle

    Suche Olympia Moca Muhle: Hallo, Ich suche eine Olympia Moca Muhle ab 2014. Neues Modell. Am liebsten mit aktuelen (langere) Auslauf. Danke. Bas
  5. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...